• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2009

Naja, ich komm mit dem Roßberg auch gut klar. Man kann zwar schlecht einschätzen wie der so als Privatmensch ist - lebt schon ganz sicher in einer anderen Welt als wir Ottonormalverbraucher, aber für einen Jungen dem es nie an etwas gefehlt hat kommt der imo schon erstaunlich bodenständig und sympathisch rüber. Auf jeden Fall kommt er zum Glück nicht nach seinem Vater, ich hab den Keke zwar als Fahrer nur noch in der DTM bewusst erlebt, aber der kommt schon immer ein bisschen griesgrämig rüber. :D
Am liebsten von dt. Fahrern ist mir fast der Glock, der kommt mir vom Typ her am nächsten - sehr normal, nicht nur am grinsen, den find ich klasse.

Hoffentlich macht Vettel morgen keinen Scheiß und kommt auf's Podium.

BTW: Schöne Zeit morgen um 11 Uhr, da kann man gut ein zweites Frühstück zum Rennen einlegen :)

Ich bin froh wenn ichs schaff zu der Zeit mir ein erstes Frühstück zu machen. :zahn:
Naja bin ja heute auch schon um 10 aufgestanden, da schaff ichs morgen auch. Bin ja ein absoluter langschläfer wenn ich nicht morgens raus muss, aber Australien war mit 8 Uhr schon hart an der Grenze um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, da ist mir das jetzt schon lieber. :D

Formel 1 Großer Preis von Malaysia

Strategie-Prognose nach dem Qualifying (von RTL geklaut)

Angegeben ist das Gesamtgewicht von Fahrer und Auto inklusive Benzin
in Reihenfolge der Startaufstellung. Daraus ergeben sich der erwartete 1.
und 2. Boxenstopp.

Fahrer & Auto Erwarteter 1./2. Stopp

J. Button (Brawn) 18/37

J. Trulli (Toyota) 16/36

T. Glock (Toyota) 16/36

N. Rosberg (Williams) 16/36

M. Webber (Red Bull) 16/36

R. Kubica (BMW) 19/37

K. Räikkönen (Ferrari) 19/37

R. Barrichello (Brawn) 19/38

F. Alonso (Renault) 25/41

N. Heidfeld (BMW) 29/43

K. Nakajima (Williams) 26/41

L. Hamilton (McLaren) 28/42

S. Vettel (Red Bull) 13/34

H. Kovalainen (McLaren) 28/42

S. Bourdais (T. Rosso) 22/39

F. Massa (Ferrari) 28/42

N. Piquet (Renault) 26/41

G. Fisichella (F. India) 25/41

A. Sutil (Force India) 16/36

S. Buemi (T. Rosso) 27/42

Ein paar Stimmen zum Qualifing:

Felipe Massa (Ferrari): "Da haben wir uns ordentlich verzockt. Wir haben es am Anfang mit weichen Reifen probiert und geglaubt, dass diese Zeit locker fürs Q2 ausreicht. Wir haben zu sehr auf unsere eigene Leistung vertraut. Ich würde sagen: Falsch gepokert!

Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes): "Mehr war nicht machbar. Das Auto ist wie in Melbourne einfach nicht schnell genug.

Nico Rosberg (Williams): "Das ist natürlich super, dass wir in der zweiten Startreihe stehen. Fairerweise muss man zugestehen, dass unsere gebrachte Leistung nicht für Startplatz 4 gerechtfertigt ist.

Sebastian Vettel (Red Bull): "Platz 3 im Qualifying ist natürlich stark. Die Rückversetzung ist daher umso bedauerlicher. Ich hoffe auf Regen morgen, damit die Dinge durcheinander geraten und wir davon profitieren."

Fernando Alonso (Renault) me cago en la puta, vete al carajo Vettel
ojo de culo

Ich mag Alonso zwar nicht, aber was er mit seinem unterlegenem Renault abliefert ist schon beachtenswert.

:rofl:

Heavy Wets drauf... es hört auf zu regnen
Intermediates drauf - es fängt an zu schütten

nur Glock machts genau richtig...

auf jeden Fall richtig entschieden. Ist ja ein richtiger Mosun hier

Massa mault und will ein helles Visier ist doch tatsächlich mit dunklem Visier gestartet

Zurück
Oben