MrBurns
Bekanntes Mitglied
Ich gewöhn mich inzwischen daran, der Renault ist allerdings noch sehr abstoßend imo und der BMW geht auch nicht. Aber bis zum Saisonstart ändert sich eh noch einiges.
Was gar nicht geht sind die Haifischflossen. Letzte Saison fand ich die ja noch irgenwie recht cool, aber bei den aktuellen Autos gehen die gar nicht. Zum Glück haben die bisher nur Renault und Toyota. Bei denen hatte das Auto nur bei der Präsentation keine, aber beim Testen war sie sofort drauf.
Das soll die FIA bitte ganz schnell verbieten.
Meine Reihenfolge vom Aussehen der Autos:
1. Ferrari
2. Williams
3. McLaren
4. Toyota
5. BMW
6. Renault
Ich bin jetzt mal sehr gespannt, was Red Bull anfang Februar feines präsentieren wird. Die haben mit Geoffrey Willis und Adrian Newey zwei sehr gute Leute. Willis hat unter anderen bis 2006 bei Honda als Technischer Direktor gearbeitet, Honda hat Ende 2006 den ersten Sieg eingefahren und Button hatte im letzten Saisondrittel mehr Punkte als Schumacher und Alonso geholt! 2007 sind sie dann dramatisch eingebrochen und sind hinter Super Aguri rumgeeiert...
Adrian Newey ist der Stardesigner, der in den 90er einige überlegene Autos für Willams designed hat, ab´98 war er dann für McLaren tätig und hat da weiter (oft) die besten Autos gebaut. 2007 hat er sein erstes Auto für Red Bull gebracht, 2008 waren die schon viel besser und Vettel konnte im Toro Rosso den ersten Sieg holen...
Denen trau ich da wirklich was zu, die könnten imo ein ganz großer Profiteur davon sein, dass man jetzt quasi wieder bei 0 Anfangen muss. Wäre einfach zu geil, wenn Vettel um Siege fahren könnte.![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
Was gar nicht geht sind die Haifischflossen. Letzte Saison fand ich die ja noch irgenwie recht cool, aber bei den aktuellen Autos gehen die gar nicht. Zum Glück haben die bisher nur Renault und Toyota. Bei denen hatte das Auto nur bei der Präsentation keine, aber beim Testen war sie sofort drauf.
![Dozey :dozey: :dozey:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dozey.gif)
Das soll die FIA bitte ganz schnell verbieten.
Meine Reihenfolge vom Aussehen der Autos:
1. Ferrari
2. Williams
3. McLaren
4. Toyota
5. BMW
6. Renault
Ich bin jetzt mal sehr gespannt, was Red Bull anfang Februar feines präsentieren wird. Die haben mit Geoffrey Willis und Adrian Newey zwei sehr gute Leute. Willis hat unter anderen bis 2006 bei Honda als Technischer Direktor gearbeitet, Honda hat Ende 2006 den ersten Sieg eingefahren und Button hatte im letzten Saisondrittel mehr Punkte als Schumacher und Alonso geholt! 2007 sind sie dann dramatisch eingebrochen und sind hinter Super Aguri rumgeeiert...
Adrian Newey ist der Stardesigner, der in den 90er einige überlegene Autos für Willams designed hat, ab´98 war er dann für McLaren tätig und hat da weiter (oft) die besten Autos gebaut. 2007 hat er sein erstes Auto für Red Bull gebracht, 2008 waren die schon viel besser und Vettel konnte im Toro Rosso den ersten Sieg holen...
Denen trau ich da wirklich was zu, die könnten imo ein ganz großer Profiteur davon sein, dass man jetzt quasi wieder bei 0 Anfangen muss. Wäre einfach zu geil, wenn Vettel um Siege fahren könnte.
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)