• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2009

Also F1-Fahrer sind für mich auch nicht gerade der Inbegriff an Männlichkeit mit ihren 1,60 Meter und 55kg. :lol:

Stimmt. Wer weiß ob sie sich in ihren Rennern nicht auch das Schienbein halten wenn sie jemand überholt :D

Armselig. Dass er wegen der Gesundheit nicht fährt, ist ok, aber das hätte man auch vorher abklären können, bevor man allen Fans Hoffnung macht sich die Medien überschlagen lässt. :shake:

Das sagt doch niemand, aber ich finde da hätte man schon klüger vorgehen können. Er weiß ja, was für eine Verletzung er hat und wie die Belastungen auf den Nacken durch so ein F1 Auto sind. Ich finde man hätte einfach vorher erst mal klären sollen, ob es geht. Die Fliehkräfte, die auf den Nacken wirken, kann man ja sicher auch irgendwie simulieren, ohne gleich in ein F1 Auto steigen zu müssen.

Das sagt doch niemand, aber ich finde da hätte man schon klüger vorgehen können. Er weiß ja, was für eine Verletzung er hat und wie die Belastungen auf den Nacken durch so ein F1 Auto sind. Ich finde man hätte einfach vorher erst mal klären sollen, ob es geht. Die Fliehkräfte, die auf den Nacken wirken, kann man ja sicher auch irgendwie simulieren, ohne gleich in ein F1 Auto steigen zu müssen.

Klar kann man das so sehen, und er hätte es vielleicht auch wissen können.

Aber mal ehrlich: du hast dich doch sicher auch schon selbst überschätzt.
Und wenn man ne Chance wittert, und da unglaublich Bock drauf hat, dann ist man doch gleich doppelt blind...

Zurück
Oben