Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sollte die gebracht haben? Die F1 ins Gespräch natürlich, aber für Ferrari hält sich der Werbeeffekt dann doch sehr in Grenzen.War ja ne geschickte PR-Aktion von Schumi und der F1.![]()
für Ferrari hält sich der Werbeeffekt dann doch sehr in Grenzen
Ich schicke dir gleich Christophe zum Fisten rüberJa, ich habe meinen auch wieder abbestellt.
Und was sollte die gebracht haben? Die F1 ins Gespräch natürlich, aber für Ferrari hält sich der Werbeeffekt dann doch sehr in Grenzen.![]()
Codename: Fistophe!Ich schicke dir gleich Christophe zum Fisten rüber![]()
Armselig. Dass er wegen der Gesundheit nicht fährt, ist ok, aber das hätte man auch vorher abklären können, bevor man allen Fans Hoffnung macht sich die Medien überschlagen lässt.![]()
Das sagt doch niemand, aber ich finde da hätte man schon klüger vorgehen können. Er weiß ja, was für eine Verletzung er hat und wie die Belastungen auf den Nacken durch so ein F1 Auto sind. Ich finde man hätte einfach vorher erst mal klären sollen, ob es geht. Die Fliehkräfte, die auf den Nacken wirken, kann man ja sicher auch irgendwie simulieren, ohne gleich in ein F1 Auto steigen zu müssen.
und dem anschliessenden Mädchensport.
Rugy ist der einzig echte Männersport!
Erzähl´ das mal Sébastien Chabal. Der frisst dich.Rugby? Da das auch in Frankreich gespielt wird kann es sich unmöglich um Männersport handeln![]()