• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2009

OMFG DER KÖNIG IST ZURÜCK!!! :luxhello: :victory: :luxhello: :victory: :luxhello: :victory:

So sehr ich mich auch gerade freue, als die Gerüchte aufkamen hab ich schon darüber nachgedacht und eigentlich, finde ich das gar nicht gut und sehe das sehr kritisch. Wenn er so fährt wie immer und Räikkönen bügelt und gar ein Rennen gewinnt, dann wäre das für alle ein Tritt in die Eier, besonders Kimi und Massa würde er damit nen Bärendienst erweisen. Sollte er einknicken unnd +0,5sek langsamer sein als Kimi wäre das für ihn der größte scheiß und sowas will ich überhaupt nicht sehen. Bliebe nur noch die möglichkeit, dass er wie Armstrong macht und sich sehr respektabel und achtbar schlägt, sagen wir mal 0,2sek langsamer als Räikkönen, dann wäre das in diesem Jahr bei dem engen Feld und dem schlechten Ferrari gleich mal Startplatz 11-15. :/
Ich bin hin- und hergerissen. :luxhello: :shake: :luxhello:

Rein rechnerisch ist es sogar möglich, wenn Button keinen Punkt mehr holt und die anderen auch kräftig patzen. :narr:

OMG, ich hab das gerade beiläufig bei Kicker.de gelesen und dachte, ich guck nicht richtig - SCHUMI!!! :love:

F1-Interesse +100.000

Scheisse, dann muss ich wieder Sky aktivieren. RTL kannste dir ja garnicht geben! Watt datt wieder kostet....:shake:

Schumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Scheisse, dann muss ich wieder Sky aktivieren. RTL kannste dir ja garnicht geben! Watt datt wieder kostet....:shake:

Schumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!YEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Also Jack Schulz hat es geschafft das ich trotz Sky Abo, lieber RTL gucke.
RTL dürfte sich im Allgemeinen wohl sämtliche Kekse dieser Welt in Arsch freuen.

Saß der überhaupt schon in dem neuen Auto? Tests sind ja soweit verboten dachte ich.

Und hinterlässt wieder verbrannte Erde, wenn er weg ist. :narr:

Boah wie der Rückzug von BMW inzwischen nur noch ne Randnotiz ist. :lol:

Er selbst tut sich damit sicher keinen Gefallen, dafür aber dem gesamten F1-Zirkus.

Meiner Meinung nach hat er garnichts zu verlieren. Wenn er Kimi hinterher fährt liegt es halt daran das er mit dem Auto kaum Praxis hat, sollte er gleichauf oder gar schneller sein steht Kimi dumm da und der soll ja eh höchstwarscheinlich durch Alonso ersetzt werden.
Für Ferrari, die Formel 1, die Fans und alle die Geld mit der F1 verdienen ist die Lösung sicherlich genial und wenn er nicht den Reiz verspüren würde, nochmal in das Auto zu steigen, würde er es auch nicht machen.
Ich finde es göttlich ihn nochmal fahren zu sehen, obwohl ich immer mehr Ferrari als Schumacher Fan war. :luxhello:

Auch sehr erfreulich ist das Massa schneller wieder auf die Beine kommt als gedacht. :)

Der Ausstieg von BMW ist imo lächerlich. Die F1 wird in Zukunft nur noch günstiger und die angebliche Neuausrichtung des Konzerns auf alternative Antriebskonzepte etc. als Grund finde ich auch schwachsinnig, zumal bei einer Marke deren komplettes Image auf sportliche Autos die Fahrspaß bereiten sollen ausgerichtet ist.
Die kneifen eher den Schwanz ein ob der aktuellen Leistungen, dass man 2010 sofort wieder um Siege mitfährt ist halt auch nicht gewährleistet...

Scheiß drauf ob das gut oder shclecht für Kimi und Massa ist.
Rein in die Ksite, ab auf die Psite, und mal schaun, was wirklich geht mit dem Ding :D

Ich finds ne coole Sache.

...Der Ausstieg von BMW ist imo lächerlich. Die F1 wird in Zukunft nur noch günstiger und die angebliche Neuausrichtung des Konzerns auf alternative Antriebskonzepte etc. als Grund finde ich auch schwachsinnig, zumal bei einer Marke deren komplettes Image auf sportliche Autos die Fahrspaß bereiten sollen ausgerichtet ist.
Die kneifen eher den Schwanz ein ob der aktuellen Leistungen, dass man 2010 sofort wieder um Siege mitfährt ist halt auch nicht gewährleistet...

Die Marke Porsche ist auch komplett drauf ausgerichtet und die fahren auch nicht im F1 Zirkus mit. Ebenso Maserati und etliche andere mehr.

Auch bezweifel ich daß jemals die F1 günstiger wird

Gerade mal in diversen Motorsport Foren mitgelesen. Wie auf Knopfdruck kommen die Fans vom Jenseitigen aus ihren Löchern gekrochen und packen ihre Schummel-Sprüche aus. Realsatire pur das ausgerechnet von denen zu lesen :D

Fakt ist einfach, dass die F1 seit Schumis Weggang wesentlich unattraktiver geworden ist. Vettel ist ja schön und gut, aber er ist noch nicht so weit.

Ja, er macht noch zu viele Fehler. Wird schon noch werden.

Es gibt eben keine richtigen Hass-Duelle mehr wie zu Schumis Zeiten. Man erinnere sich an die (wegen Erfolgslosigkeit seiner Mitstreiter meist verbalen) Duelle z.B. von dem speckigen Drogenkurier oder mit Willnöff, ein gleichermaßen abgewanderter Gescheiterter....Gab natürlich auch faire und trotzdem spannende Duelle (Mikka).

Die jetzigen Fahrer sind mir alle viel zu nett zueinander.

Zurück
Oben