Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das wäre das Geilste.Das wär der Super-GAU![]()
habe nach dem Unfall abgeschaltet, abartig solche Bilder zu zeigen (streckenposten müssen Kameramänner zurückhalten trotz FIA Regie), auch das Foto (Spon,Bild) ist respektlos und unverschämt.
Ich finde eure scheinheilige Empörung völlig übertrieben. Massa ist wie jeder F1-Fahrer eine Person des öffentlichen Interesses und verdient unter anderem deshalb Millionen. Das Foto mit dem zugeschwollenen Auge und dem beschädigten Helm ist doch noch völlig im Rahmen, andere (schlimmere) Fotos wären nicht für die Öffentlichkeit freigegeben worden.Leider ist die Medienwelt nicht so zimperlich. Aber mir gehts genauso, ich kann auf solche Bilder verzichten und das TV sollte bei solchen Bildern respektvoll umschalten oder zumindest nur von weitem zeigen schon alleine auf Rücksicht der Angehörigen
Ich finde eure scheinheilige Empörung völlig übertrieben. Massa ist wie jeder F1-Fahrer eine Person des öffentlichen Interesses und verdient unter anderem deshalb Millionen. Das Foto mit dem zugeschwollenen Auge und dem beschädigten Helm ist doch noch völlig im Rahmen, andere (schlimmere) Fotos wären nicht für die Öffentlichkeit freigegeben worden.
Das Schlimme ist allerdings, dass die Medien auch bei Privatpersonen ohne öffentliches Interesse keine Scheu zeuge, völlig respektlos möglichst sensationsgeile Fotos zu schießen und zu veröffentlichen. Insofern habt ihr generell Recht, aber das ist eine andere Geschichte.
Jojo? Ich stehe auf dem Schlauch.Als die Bild HH Jojo samt Arbeitgeber und lügen bloßgestellt hat ist auch mir als Bremer der Kragen geplatzt. Aber anderes Thema stimmt schon.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,638621,00.html
Massa hat sich wohl doch ne Verletzung am Sehnerv zugezogen
brrr... Alptraum![]()