• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2009

Euer Vorsänger... ;)
Ging um die Aufsichtsrat Wahlen bei euch letztens.
Ach so, Liebnau. Ich war hier irgendwie nicht beim Thema Fußball... Der ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal (und was die Bild schreibt, sowieso). Ich hatte zuletzt vor gut 10 Jahren ne Stehplatz-Dauerkarte, da gab es solche Modeworte wie "Capo" noch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein großer Verlust wäre es nach der BMW-Performance in dieser Saison nicht wirklich...

Aber generell natürlich trotzdem schade. Mal gucken, vielleicht steigt ja mal Audi ein, die können sich ja nicht ewig nur auf Langstreckenrennen konzentrieren. Porsche wäre auch geil, aber die haben momentan wohl andere Sorgen. ;)
 
Es wäre ein großes Team was da gehen würde und (BMW-)Sauber müsste dann die gleiche scheiße durchmachen, wie Brawn und das ist nicht gerade einfach. Imo wäre es sehr schade, wenn die Formel 1 BMW verlieren würde. Klar, die sind imo nicht zu vergleichen mit Williams und McLaren und schon gar nicht mit Ferrari, aber sie sind ein großes Team.
Abgesehen davon sind die der Hauptgegner von Mercedes, bei denen der Betriebsrat schon den Rückzug gefordert hat. Toyota und Renault hängen ebenfalls am seidenen Faden. :dead:


Zu Porsche: Ja, die könnten langsam tatsächlich mal einsteigen. VW und Porsche haben sich bisher ja jeweils davor gedrückt, jetzt wo die Zusammen sind und die Ambition haben bis 2018 der größte Automobilhersteller der Welt zu sein, sollten die endlich mal in der F1 vertreten sein.
 
Verständlich bei der Kohle, die da reingebuttert wird. Für die F1 schade, mich persönlich stört's nicht, fand das Team an sich immer unsympathisch.
 
Schade für die Formel1. BMW war doch eigfentlich auf einem guten Weg. Nur diese Saison haben sie wie McLaren und Ferrari daneben gegriffen. Dennoch war die Entwicklung als positiv anzusehen. Tut mir auch um Sauber leid.
 
Ich hoffe sehr, dass das Sauberteam noch ne Zukunft hat. :(

Verständlich bei der Kohle, die da reingebuttert wird.
Finde ich nicht unbedingt. Die geben momentan fürs ganze Team die Hälfte von dem aus, was sie 2004 bei Williams allein für die Motoren ausgegeben haben. Die Kosten werden in Zukunft auch noch ordentlich sinken. Da muss man dann gar nicht mehr so viel subventionieren. Die Aufmerksamkeit die man weltweit durch die F1 bekommt, ist weitaus günstiger, als man es durch konventionelles Marketing kriegen würde.
 
Zurück
Oben