Superfrog
Madruk
Euer Capo![]()
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/confused.gif)
Jarolim?! Ich verstehe immer noch nur Bahnhof.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euer Capo![]()
RTL hofft ja sehr auf Schumacher als Massa Ersatz...
![]()
Jarolim?! Ich verstehe immer noch nur Bahnhof.![]()
Ach so, Liebnau. Ich war hier irgendwie nicht beim Thema Fußball... Der ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal (und was die Bild schreibt, sowieso). Ich hatte zuletzt vor gut 10 Jahren ne Stehplatz-Dauerkarte, da gab es solche Modeworte wie "Capo" noch nicht.Euer Vorsänger...
Ging um die Aufsichtsrat Wahlen bei euch letztens.
Mal gucken, vielleicht steigt ja mal Audi ein,
Finde ich nicht unbedingt. Die geben momentan fürs ganze Team die Hälfte von dem aus, was sie 2004 bei Williams allein für die Motoren ausgegeben haben. Die Kosten werden in Zukunft auch noch ordentlich sinken. Da muss man dann gar nicht mehr so viel subventionieren. Die Aufmerksamkeit die man weltweit durch die F1 bekommt, ist weitaus günstiger, als man es durch konventionelles Marketing kriegen würde.Verständlich bei der Kohle, die da reingebuttert wird.