• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2009

Ja. Aber er war immerhin bei Bewusstsein. Wenn man das sieht hatte er vielleicht sogar Glück im Unglück.
 
Mit Kopfwehtabletten wird das aber sicher nicht behoben.

Der war ja kurzzeitig regelrecht bewustlos bis er in den Reifenstapel knallte.

Da gab schon mal so nen Horrorunfall in den 70ern als ein F1 Fahrer nen Feuerlöscher an den Helm bekam und starb und das Auto anschl. fast nen Kilometer mit dem Toten gradausfuhr.
 
Als ich das gesehen habe, musste ich auch gleich mal an den armen Surtees denken, da dreht sich einem echt der Magen um. Zum Glück ist er bei Bewusstsein.
 
Wenn ich Massa wäre würd ich ne 2 Meter Kerze in der Kirche heute anzünden und mich freuen daß ich jetzt zweimal im Jahr Geburtstag hab

Sein linkes Auge sieht aus als ob er gegen Rocky Balboa geboxt hätte, er schaut auch so zerdeppert rein :eek:
 
Bei der Großaufnahme von dem Bild sieht man, wie er direkt über dem linken Auge eine Schnittverletzung hat.
Momentan wird er mit Medikamenten ruhig gestellt.
 
Er hat neben dem Cut am Auge und einer Gehirnerschütterung anscheinend auch eine Schädelfraktur, die operiert werden muss.
 
Ich drücke beide Daumen das das Aufwecken aus dem künstlichen Koma und alles weitere ohne Komplikationen verläuft, sofern alles glatt geht sollte er ja dann auch ohne Langzeitfolgen davon kommen wenn die Diagnosen da schon korrekt waren.

Viel dummer hätte das echt nicht laufen können, das einzige Glück war wirklich das er die Feder nicht mittig aufs Visier bekam.

Alles Gute Felipe!
 
Es ist schon verrückt. Da passiert erst letzte Woche dieser grausame Formel 2 Unfall. Und nun im Prinzip ein ganz ähnlicher Unfall.

Man kann dem Massa nur alles gute wünschen, habe nach dem Unfall abgeschaltet, abartig solche Bilder zu zeigen (streckenposten müssen Kameramänner zurückhalten trotz FIA Regie), auch das Foto (Spon,Bild) ist respektlos und unverschämt.
 
Leider ist die Medienwelt nicht so zimperlich.

Aber mir gehts genauso, ich kann auf solche Bilder verzichten und das TV sollte bei solchen Bildern respektvoll umschalten oder zumindest nur von weitem zeigen schon alleine auf Rücksicht der Angehörigen
 
Schon erschreckend, wie sich die Bilder in nur einer Woche quasi wiederholen. Die OP und das künstliche Koma scheint er ja gut überstanden zu haben, so wie die Meldungen von heute verlauten lassen.

Wer käme jetzt eigentlich in Frage, Massa bis auf weiteres zu vertreten?
 
Ersatzfahrer bei Ferrari:
1. Luca Badoer
2. Marc Gene

Alternativ:
Sebastien Bourdais (Manager ist wie bei Massa Nicolas Todt, der Sohn von Jean Todt)

Totaler Spekulatius:
1. M. Schumacher
2. Villeneuve
3. Hülkenberg

Also ich gehe nicht davon aus, dass Massa dieses Saison überhaupt noch ein Rennen fahren wird. Zum Glück scheint er bisher soweit alles überstanden zu haben.
 
Naja ich werde mir den Grand Prix heute trotzdem mal anschaun. Aber e ist gut, dass anscheinend alles glimpflich für Massa verlaufen ist.

Wenn ich aber überleg, wie schnell Kubica nach seinem Horrorunfall zurück war, bin ich mir noch nciht sicher, ob Massa wirklich die restliche Saison fehlen wird.

Ferrari jedenfalls dürfte 2009 nun auch abgehakt haben, der Kimi reisst eh nix.
 
Könnte mir auch vorstellen das Massa diese Saison wieder im Cockpit sitzt. Scheint ja auch eine gute Therapie zu sein ;)
 
Zurück
Oben