Streetracer
Erfahrener Benutzer
Man wird sehen was dabei herauskommt, dass wir nächstes Jahr 2 Serien sehen kann man nachwievor beinahe ausschließen. Daran hat wirklich keiner Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewichte nach dem Qualifying:
1. Sebastian Vettel, 666.5
2. Rubens Barrichello, 657.5
3. Mark Webber, 659.5
4. Jarno Trulli, 658.0
5. Kazuki Nakajima, 652.5
6. Jenson Button, 657.5
7. Nico Rosberg, 661.5
8. Timo Glock, 660.0
9. Kimi Raikkonen, 654.0
10. Fernando Alonso, 654.0
11. Felipe Massa, 675.0 *
12. Robert Kubica, 689.5 *
13. Heikki Kovalainen, 695.5 *
14. Nelson Piquet, 682.5 *
15. Nick Heidfeld, 665.5 *
16. Giancarlo Fisichella, 668.0 *
17. Sebastien Bourdais, 687.5 *
18. Adrian Sutil, 692.0 *
19. Lewis Hamilton, 666.0 *
20. Sebastien Buemi, 672.5 *
der Burny ist wieder am kuscheln, und Max hat sich wieder in Hotelzimmer zurück gezogen.. also alles beim alten. Irgendwie hatte ich gehofft es würde wirklich eine neue Serie geben...
Ist doch klar! Ecclestone sieht sein Jahreseinkommen davonschwimmen. Das wird er aber garantiert nicht zulassen.
Noch ein wenig Säbelrasseln und Ecclestone & Max werden anschl. klein beigeben, was bleibt denen auch anderes übrig....
Jo, das wareb echt geile Fights, nur sollte es sowas mal vorne geben. Die müssen unbedingt was ändern, es ist einfach nicht gut, dass der schnellste vom ersten Startplatz ins Rennen geht. 2 Rennen ala GP2 find ich allerdings auch blöd. :/Starkes Rennen von Sebastian und auch insgesamt fand ichs ganz unterhaltsam.![]()
Wobei die direkten Duelle auf der Strecke, nach der wie des öfteren schön chaotischen Startphase natürlich hauptsächlich im hinteren Teil des Feldes stattfanden.
Weißt du zufällig wie viel Vorsprung Massa nach seinem ersten Stop vor Trulli hatte? Da war auf RTL Werbung und ich war dann nachher total erstaunt, dass Massa vor Barrichello an die Box kam. Wenn es für mehr Benzin nicht gereicht hätte, um vor Trulli auf die Strecke zu kommen, sei ihnen verziehen...Schade das Roßberg im mittleren Stint von Barrichello ein bisschen aufgehalten wurde, da wäre noch mehr drin gewesen. Wobei es mich überascht hat wie gut Massa mit dem schweren Auto zurecht kam.
Insgesamt können wir uns freuen das die WM wohl nicht so langweilig wird wie schon befürchtet, auch wenn ich bezweifle das RedBull beim nächsten Rennen wieder ne Sekunde pro Runde im Rennen rausholen kann.
Weißt du zufällig wie viel Vorsprung Massa nach seinem ersten Stop vor Trulli hatte? Da war auf RTL Werbung und ich war dann nachher total erstaunt, dass Massa vor Barrichello an die Box kam. Wenn es für mehr Benzin nicht gereicht hätte, um vor Trulli auf die Strecke zu kommen, sei ihnen verziehen...
Was haltet ihr eigentlich vom def. kommenden Tankverbot während des Rennens?
Ich fand, dass es immer taktisch relevant war. Klar, manchmal wurden uns so Fights vorenthalten, aber das Theater und Gefummel am Auto war immer nett. Ausserdem, die Tatsache, dass man freie Runden hatte um ein paar Seks gut zu machen etc.
Irgenwie würde ich es vermissen. Wenn man bald alle Faktoren rausnimmt (Einheits-Reifen, strenge Regeln der Motoren, kein Tanken..) dann kommt es irgendwann "nur" noch auf die Fahrer und Ingis an.