Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferrari hat sich zurückgemeldet und hat anscheinend doch die Dominanz, die vor der Saison prophezeit wurde und Hamilton scheint letzte Saison doch etwas mehr von Alonso profitiert zu haben. Letztes Jahr gabs doch IMHO zum Teil so Gerüchte, dass wenn Hamilton das Setup seines Autos nicht hinbekommen hat, er einfach Alonsos übernommen hat, oder?
Also so schlecht wie dieses WE hat man ihn noch nie gesehen. Bei dem lief überhaupt nix zusammen.
Fernando Alonso hat Spekulationen über einen vorzeitigen Wechsel von Renault zu Ferrari angeheizt. "Ich habe eine Option, zu gehen, so dass ich im bestmöglichen Auto sitzen kann. Und es ist klar, dass Ferrari eines der besten hat", sagte der Spanier laut Zeitungsberichten in seiner Heimat. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, Alonso habe bereits einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben.
Der Weltmeister von 2005 und 2006 war vor drei Monaten zu seinem alten Arbeitgeber Renault zurückgekehrt, nachdem sein Vertrag bei McLaren-Mercedes nach monatelangen Streitigkeiten vorzeitig beendet worden war (mehr...). Bei Renault steht Alonso bis Ende 2009 unter Vertrag, allerdings gibt es Ausstiegsklauseln zu Gunsten von Alonso, wenn das Auto nicht schnell genug ist. In den ersten beiden Rennen hatte er auf den Plätzen vier und acht keine Siegchance. Bei Ferrari könnte er Felipe Massa ersetzen. Der Brasilianer war zuletzt heftig kritisiert worden (mehr...).
Klien und Wurz wurden übschätzt![]()
Also das seh ich ganz anders. Heidfeld ist in meinen Augen schon ein sehr guter Fahrer, ob er allerdings ganz genau so gut ist wie Hamilton/Alonso/Räikkönen ist fraglich.Witzig ist ja Heidfeld (übrigens genauso überschätzt wie Fisichella). Jammert herum, dass er in der Qualy aufgehalten wurde, hinkt im Rennen meilenweit hinterher und wird vom Teamkollegen regelrecht gedemütigt.