Ich verstehe auch nicht, was du gegen Hamilton hast. Oder gegen Mercedes.
Ich hab was gegen Hamiltons Art, dass er sich nach einem Jahr im besten Auto für den allergrößten hält und schon Sprüche raushaut, wie z.B. dass er gerne Schumachers Rekorde schlagen würde.
Die Sache mit Mercedes kann ich auch ganz einfach erklären. Da ist zum einen dieses absolut, unerträgliche Gelaber vom Norbert Haug, erzählt immer einen von Fairness, und dann bei der Spionagegeschichte nicht mal das kleinste Schuldeingeständniss hören und dann natürlich noch die Aktion mit Alonso. Aber Ferrari jedes mal als Buhmann darstellen...
Und natürlich noch der Klassiker nach jedem Rennen, wenn Ferrari mal wieder schneller war: "Wer uns abschreibt macht einen Fäähler"
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Außerdem nehme ich es Mercedes sehr übel, dass es dort bisher noch keinen einzigen deutschen Fahrer gab, obwohl die schon seit 1995 dabei sind, auch diese Saison haben sie nicht zugeschlagen. Mit Hamilton hätten die ne klare Nr. 1 gehabt und mit Ralf Schumacher ne klare Nr.2, aber der darf jetzt in der DTM rumeiern... BMW hat seit dem Einstieg (2000) immer einen deutschen Fahrer im Team, letztes Jahr hatte man mit Vettel und Glock sogar noch 2 deutsche Testfahrer. Da man denen keine Steine in den weg legen wollte, dürfen die nun dieses Jahr für Toro Rosso und Toyota ran.
Und das Team heißt ja schließlich immer noch
McLaren-Mercedes, dass von Ron Dennis geführt wird. Den Typen kann ich mal absolut nicht ab, Frank Williams war in den 90er ähnlich drauf, der hat jedoch stark dazu gelernt und sich doch deutlich verändert, selbst Patrick Head hat sich verändert.
Das ist mal n sympathischer Typ, der für ne tolle Truppe arbeitet:
![[IMG]]()