• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2007

Wenn das wieder so einen Wolkenbruch gibt wäre natürlich auch blöd, ein bißchen Rennen sollte es ja auch geben...:D

Fantastisch was in der Formel 1 jedesmal wieder abgeht sobald es etwas feucht ist und die ganzen elektrischen Helferlein nicht mehr so wirklich funktionieren.:love:

3 mit Chancen auf Platz 2 imo. Bei Ferrari muss man unbedingt an der zuverlässigkeit arbeiten wenn immer mal einer ausfällt wird das nix mit der WM...

und jetzt gibt es Regen.:lol:

Wow, ich bin zwar nicht der größte alsonso fan, aber wie der heute den massa im regen, auf nahezu identischem auto hat stehen lassen, war schon beeindruckend!

Jo, ich gehe zwar schon davon aus das der Ferrari da im Regen nicht ganz gleichwertig war aber das war schon saustark von Alonso. Davon ab kommt Fernando seit er nicht mehr bei Renault ist imo auch sympatischer rüber und da kann ich ihm das schon gönnen.:D

Es hat so geil angefangen...:(
Was ist blos mit Ferrari los? So ne schlechte Zuverlässigkeit liegt ja schon ewig zurück. :shake:
Und dann lässt sich Massa so von Alonso abledern, angeblich hatte er ja Vibrationen mit seinem Reifensatz...

Jo, ich gehe zwar schon davon aus das der Ferrari da im Regen nicht ganz gleichwertig war aber das war schon saustark von Alonso. Davon ab kommt Fernando seit er nicht mehr bei Renault ist imo auch sympatischer rüber und da kann ich ihm das schon gönnen.:D

jep, bei renault hab ich ihn gehasst, aber mittlerweile wird er mir auch sympathischer.
Kommt in interviews gut rüber, zeigt emotionen, und ist sich für keinen fight zu schade!

Eventuell liegts ja dara dass er nicht mehr zusammen mit briatore auftritt...

Und dann lässt sich Massa so von Alonso abledern, angeblich hatte er ja Vibrationen mit seinem Reifensatz...

Irgendetwas war auf jeden Fall, sonst hätte ihn Alonso nie im Leben gekriegt so wie Massa dem um die Ohren gefahren ist. Und für Kimi geht der Nürburgring Fluch weiter....armer Kerl.

Ansonsten: geiler Anfang, todlangweilige folgende 50 Runden und am Ende wurde es dank Regen wieder interessanter.

Genial war der Auftritt vom total zugedröhnten Quentin Tarantino. Ich hatte gehofft der haut dem Lauterbach eins auf die Nase :D

noch viel grandioser war das "massaker von turn 1" als der schauer die strecke komplett unter wasser gesetzt hat, einer nach dem anderen rutschte in die mauer und rosberg (?!) hätte beinahe noch das safety car abgeschossen :D

Das Rennen war eigentlich fast besser als ich es Gestern erwartet hätte. Lag vor allem daran das sich Räikkönen seit Gestern deutlich gesteigert hat und im Rennen mit Hamilton mithalten konnte. Erfreulich der Podiumsplatz für Heidfeld und die Punkte für Nico und Ralf. Wenn man auf der Strecke besser überholen könnte wäre wohl mehr Action geboten gewesen, dann wäre es aber wohl auch nichts mit dem 3. Platz für Nick gewesen.

Zurück
Oben