• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2007

Was war denn heute eigentlich mit Massa los? Das war ja mal gar nichts.
Auch Raikkönen hats heute verbockt. :shake:
Ich würde meinen letztes Hemd darauf verwetten, dass Schumi in dieser Saison die WM Wertung anführen würde, aber das werden wir ja leider nie erfahren. :(

Also Kimi scheint jetzt tatsächlich aufzudrehen. Mal wieder hatte keiner eine Chance gegen ihn, vielleicht wäre Massa in der Lage gewesen, aber da er aus der Box starten musste, war das eh schon gegessen. War aber wieder ein unterhaltsames Rennen.

yo, mal was neues. :D

Man muss wirklich sagen, dass diese Saison wieder wirklich interessant ist. So viele verschiedene Sieger gabs doch schon lang nicht mehr/ so viele ausgeglichene Fahrer.

3 x Sieg Kimi
Je 2 x Sieg Alonso, Hamilton und Massa

Allerdings ist die Punkteverteilung 10 - 8 - 6 eigentlich schon ziemlich scheiße, weil sonst wären wohl alle viel näher beieinander in der WM-Wertung. Kimi hat ja schon 18 Punkte Rückstand, Massa 20, Alonso 14... Hamilton muss das nächste Rennen ausfallen. :D

Meine Daumen stehen 70 zu 30 für Kimi... vor Massa. :D

Wirklich Schade, dass Massa Probleme beim Start hatte. Der hätte Definitiv um den Sieg mitgekämpft. :(

Jepp, dadurch gabs zwar Anfangs noch etwas mehr Action aber dafür hat Massa vorne gefehlt.
Auf jeden Fall ne schöne spannende Saison bisher, müsste nur bei Hamilton auch mal ein Rennen daneben gehen das sich das wieder ausgleicht.

Silverstone war Albers' vorerst letztes Formel-1-Rennen

Spykers Formel-1-Direktor Michiel Mol hat am Dienstag bestätigt, dass Christijan Albers beim kommenden Rennen auf dem Nürburgring nicht mehr im Auto sitzt

Am Rande des Großen Preises von Großbritannien hatte erneut das Gerücht die Runde gemacht, wonach Christijan Albers sein Cockpit bei Spyker verliert. Nun ist es offiziell, dass der Holländer in Silverstone sein vorerst letztes Rennen für den niederländischen Rennstall gefahren ist.

Spykers Formel-1-Direktor Michiel Mol, der diese Entscheidung gegenüber unseren Kollegen von 'GPUpdate.net' bestätigte, erklärte, dass dies "eine meiner schwierigsten Entscheidungen meiner Karriere" gewesen sei, und die Entscheidung "nichts mit seinem Talent als Rennfahrer" zu tun habe: "Es hängt alles mit einem Sponsor zusammen, der finanzielle Probleme hatte."

Der 28-Jährige hatte bisher eine enttäuschende Saison, während der er regelmäßig von Teamkollege Adrian Sutil geschlagen wurde. Zudem trennte er sich kürzlich von seinem Manager Lodewijk Varossieau, der eine gute Beziehung zum Team hat.

Grund für die Trennung ist jedoch wie von Mol erläutert ein Sponsor des Rennfahrers, der nicht gezahlt hat. An dem betreffenden Unternehmen soll kurioserweise Mol selbst beteiligt sein. Zudem soll Albers' Ex-Manager dort für das Sponsoring verantwortlich sein und den Vertrag gekündigt haben.

Derzeit ist das Team dabei, einen Nachfolger für Albers zu suchen - angeblich hat man Honda-Testfahrer Christian Klien und die Ex-Formel-1-Piloten Marc Gené und Narain Karthikeyan im Visier, wobei der Österreicher als Favorit gelten soll.

www.motorsport-total.com
Die Aktion mit dem Tankschlauch war also der letzte erwähnenswerte F1-Moment von Christijan Albers. :D

Lewis mit einem heftigen Abflug, der Reifen ist während einer Vollgas-Kurve geplatzt. Mal schauen, ob er bis morgen fit wird.

ER hat anscheinend keine Knochenbrüche, aber ob er startet steht immernoch in den Sternen.

Kimi 1. vor Alonso und Massa.

Sieht nach nem roten Doppelsieg aus...

Hoffentlich isser morgen nicht fit, damit hätte er immer noch weniger Pech in dieser Saison als alle anderen 3 Piloten, die um die WM Kämpfen.

Für die WM wäre das sicherlich nicht schlecht. Im Moment scheint es ja so auszusehen das nix größeres passiert ist auch wenn er zuerst nicht auftreten konnte - wenn er jetzt länger ausfallen würde wäre das natürlich auch sehr schade für Hamilton.

Naja, wenn er morgen und in 2 Wochen fehlen sollte, Ferrari während dessen 2 doppelsiege vor Alonso feiert, wäre die WM so spannend wie nie. :D Aber gönnen tu ich es ihm nicht, auch wenns mal nicht schlecht wäre ;)

Auch sehr geil:

Hamilton wartet 5 minuten im kiesbett, halb im reifenstapel hängend, wird mit dem kran auf die strecke gehoben und fährt weiter :rofl:

Fast schon geiler als der Startunfall in Spa damals.

Winkelhock fährt gleich die ersten Führungsrunden LOL, unglaubliches Rennen :D

Zurück
Oben