• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2007

Also das Rennen ist wohl jetzt schon das Verrückteste der Saison. nächste Saftey-Car-Phase? Alonso macht wieder nen fehler :lol:

[IMG] :rofl:

Selten so ein chaotisches Rennen gesehen. Ob es jetzt auch ne Diskussion um Montreal als Strecke geben wird? Die Strecke kann doch kaum mehr den aktuellen Sicherheitsanforderungen entsprechen. Highspeed und dann keine Auslaufzonen, sondern nur Mauern :rolleyes:

Ist ja richtig was los heute. Sind ja fast schon NASCAR-Verhältnisse. :D Schade, dass nicht jedes Rennen so abgeht, dann würde ich die F1 auch wieder regelmäßiger verfolgen.

Trulli :rofl:

Das Rennen ist echt hart. Denke auch, dass Montreal jetzt ziemlich in die Kritik gerät und vielleicht schon nächstes Jahr nicht mehr auf dem Kalender steht.

Das Rennen ist schon fast schlimmer als bei NASCAR.

Kubica ist ok lt. Theissen :)

Was für ein Ferrari-Desaster :rofl:

Geiles Podium mit Hamilton, Heidfeld und Wurz :D

Kubica ist mit Beinbuch davongekommen - eigentlich unglaublich. Ich dachte, der wär hinüber nach dem Unfall...

Ich freu mich besonders für Heidfeld, Ralph reißt auch bei so einem Rennen nicht mehr als einen Mickerpunkt :dozey: und dann bleiben noch die Lachnummern Massa, Fisichella und Trulli :lol:

Beinbruch war aber nur im Mercedes-Teamradio zu hören oder? Theissen hat ja nichts davon gesagt bei Premiere.

Ob es jetzt auch ne Diskussion um Montreal als Strecke geben wird? Die Strecke kann doch kaum mehr den aktuellen Sicherheitsanforderungen entsprechen. Highspeed und dann keine Auslaufzonen, sondern nur Mauern :rolleyes:
Eine der geilsten Strecken... wenn auch diese rausgenommen wird wird F1 nur noch langweiliger...

Scheine ja, was den Unterhaltungswert des GPs betrifft, diesmal ordentlich eingefahren zu sein. Hab die ersten 10-15 Runden gesehen und dann abgedreht. Naja, wird vermutlich eh noch zig Mal wiederholt.

Zurück
Oben