• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2007

Mal gucken, ob ich mir das morgen früh antue. Kann ja sein, dass ich heute nicht weg geh... dann steh ich vielleicht auf. Hätte schon Lust auf das Rennen. Vor allem ein Raikkonen-Sieg wäre halt mal wieder cool.

Sehr schönes Qualyergebnis, diese Saison verspricht wirklich sehr spannend zu werden. Ferrari wohl erstmal mit nem kleinen Vorteil, mal sehen wie sich das im Rennen entwickelt.
McLaren und BMW sind wohl auf nem sehr ähnlichen Niveau, da drücke ich mal Nick Heidfeld die Daumen - wird wir von Jahr zu Jahr sympathischer und dürfte eine starke Saison vor sich haben.
Bei Renault läufts noch nicht so ganz rund und mit Toyota, RedBull, Williams, Super Aguri und Honda gibt es anscheinend erstmal ein hart umkämpftes Mittelfeld.
Die Diskussionen um Super Aguri und Toro Rosso sind imo unnötig - schließlich gab es das schon öfter das Vorjahresautos übernommen wurden. (Midland fuhr mit nem weiterentwickelten Jordan etc.)

Er meint wohl eher, daß sie wegen hättewärewenngewesen nicht sonderlich aussagekräftig ist. :D

Hab das Rennen zwar nicht gesehen, aber zumindest aus deutscher Sicht ist das Gesamtergebnis garnicht mal so übel. Hoffen wir mal, daß Heidfeld nicht nur einen Glückstreffer gelandet hat. Ich würds ihm gönnen, wenn mal mehr geht.

War eigentlich ganz ok, aber ohne Schumi fehlt dabei einfach die Leidenschaft. :bawling:
Raikkönen ist zwar ok, aber der Kerl ist einfach zu langweilig und humorlos. Wie der auf dem Podest stand in seinem roten Overall und nur ein bisschen gelächelt hat...Normalerweise steht da jemand der Freudensprünge macht oder ein Brasilianer mit feuchten Augen. Ich persönlich bin eher für Massa. Ich hoffe, dass er diesen miesen Rückschlag verkraften kann und dem Druck jetzt stand hält. Wäre toll, wenn er in Malaysia gewinnen könnte. :)

Achja, Lewis Hamilton hat mich wirklich sehr beeindruckt. Hat den Alfons Phasenweise ziemlich alt aussehen lassen. Weiter so! :ja:

Ist der Sutil eigentlich der Konzertpianist oder ist das noch ein anderer? Da war doch auch noch ein 5. Deutscher dabei als Testfahrer oder?

Er wollte als Kind Pianist werden und hat den Weg auch bis er 14 war eingeschlagen, sein Vater ist glaub ich auch Pianist.

Zum Rennen - kein schlechter Auftakt, vorne wars zwar nicht allzu aufregend, im Mittelfeld gings aber schön eng zu. Ich hoffe mal das Massa beim nächsten Rennen zurckschlagen kann, ansonsten könnte es bei Ferrari doch schneller als Gedacht wieder ne klare Nummer 1 geben...
Erfreulich wäre es wenn McLaren und BMW noch näher an Ferrari rankommen, spannend sollte es schon sein.
Außer den dreien scheint keiner für die WM in Frage zu kommen, gerade bei Renault hat es da nen ganz schönen Rückschritt gegeben.

Schönes Qualiergebnis, verspricht ein gutes Rennen Heute. Massa schonmal mit nem guten Konter, McLaren zumindest auf eine Runde näher dran. BMW fürs erste doch etwas weiter hintendran, Roßberg wieder mit einer schönen Leistung.

Zudem gibt es in Malaysia vernünftige Überholmöglichkeiten und wenn es tatsächlich Regnen sollte wirds eh lustig.:)

Kompliment an McLaren. Ich hatte zwar schon vermutet das sie auch im Rennen mithalten können, dass sie aber teilweise überlegen davonfahren würden hätte ich auch nicht gedacht. Mal sehen wie sich das Kräfteverhältnis jetzt weiterentwickelt. Für Nico Roßberg kann ich nur hoffen das die Ausfälle nicht wieder zur Gewohnheit werden, was den Speed angeht sind die Williams im Moment ja super dabei.

Hoffentlich sind Ferrari und McLaren Morgen mal genauso nah beieinander wie im Training. Dann dürfte es auch ganz vorne wieder spannender werden als in Malaysia.:)

So, das war mal ein Rennen wie man es sich wünscht. Von vorne bis hinten spannend und für F1 Verhältnisse tonnenweise Überholmanöver und Zweikämpfe. Das Manöver von Heidfeld gegen Alonso war natürlich besonders schön.
Der Kampf um die WM dürfte wirklich sauspannend werden diese Saison, falls BMW noch etwas aufholen kann umso besser.

Zurück
Oben