• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2007

Jetzt hoffe ich in Brasilien auf nen Ferrari Doppelsieg und nen Defekt bei Hamilton, das wäre optimal. :D

yo, hoffen kann man ja noch. :D Aber falls Ferrari wirklich im letzten Rennen dominieren sollte weiß hamilton ja, dass ihm ein 6. platz reichen würde (7. würde ihm noch zu alonso reichen, aber nich für kimi :D) Und man müsste wie heute auf nen fahrfehler warten, weil mclaren fällt diese saison leider nicht aus :(

Wäre schon ein krasses WM finale...

kimi 110
alonso 109
hamilton 107

ich glaub, so eine niederlage würde der nich so schnell verkraften :D

Bin dabei.:D
Zu Beginn der Saison wurde er mir ja schon fast sympathisch durch sein lockereres Auftreten aber im Laufe der Saison hat man dann das wahre Gesicht von Herrn Alonso gesehen. Falls es für Kimi nicht mehr reicht würde ich es Hamilton daher eher gönnen obwohl der mir auch nicht so richtig in den Kram passt.
Bin sehr gespannt auf das Rennen, mal sehen ob Räikkönen gleich am Start an Hamilton vorbeiziehen kann.

Wenn Kimi jetzt erster wäre und das Rennen aus, wäre Kimi WM :luxhello:

Hamilton hat sich es wirklich versaut, hoffentlich wirds KIMI!!!!

formel 1 ist totaler beschiss. das wird alles am großen tisch entschieden, das das immer noch kaum jemand merkt ist sehr merkwürdig. die wollne jtzt nur nicht das nen rookie gewinnt und dann begeht mclaren nen f ewhler mit den reifensätzen woraufhon hamilton hätte gesperrt werden können !??? wieso passiert das nem rennstall, die wissen das doch genau und wieso dann bei hamilton. und dann im rennen wird nen schalter umgelegt und anscheinend stimmt was nichtmit dem auto und dann funzt es wieder.und ferrari hat einige renen in brasielien gewonnen und ist in der geschichte öfters dadurch champ gewordnee und dieses jahr haben die komischerweise probleme. ne etc etc etc........ ne sorry, da ist doping im rad-sport ja kindergarten

formel 1 ist totaler beschiss. das wird alles am großen tisch entschieden, das das immer noch kaum jemand merkt ist sehr merkwürdig. die wollne jtzt nur nicht das nen rookie gewinnt und dann begeht mclaren nen f ewhler mit den reifensätzen woraufhon hamilton hätte gesperrt werden können !??? wieso passiert das nem rennstall, die wissen das doch genau und wieso dann bei hamilton. und dann im rennen wird nen schalter umgelegt und anscheinend stimmt was nichtmit dem auto und dann funzt es wieder.und ferrari hat einige renen in brasielien gewonnen und ist in der geschichte öfters dadurch champ gewordnee und dieses jahr haben die komischerweise probleme. ne etc etc etc........ ne sorry, da ist doping im rad-sport ja kindergarten

Hast Du noch was von dem Zeug? :D

wie kann einem rennstall auf einmal so ein fehler passieren. die wissen das doch. außerdem ist kein einziges rennen bisher spannen gewesen in der saison. der erste fährt seine runden zu ende und wird am ende oft auch erster. ausgerechnet im letzten rennen ist alles ausgeglichen und es ist urspannend! wow. auf einmal geht der motor nicht mehr richtig und kaum ist er letzter geht er wieder. super. ich bleibe dabei. dem sport kann man nicht blind trauen.

okay, das mag ja alles sehr weit hergeholt sein, aber ich bin gerade sauer und muss hier übertreiben :D bitte um euer nachsehen ! :)
aber mal ganz ehrlich, ich finde schon, dass da hinter den kulissen einiges gedreht wird, wovon wir zuschauer keine ahnung haben. aber da wir das niemals beweisen können, ist alles sauber und in ordnung. aber eins müsst ihr zugeben. einige aktionen sind äußerst fragwürdig!

Zurück
Oben