Justus Jonas
Palim Palim
Kimi did it! ![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
![Luxhello :luxhello: :luxhello:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/luxhello.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines der spannendsten Rennen überhaupt. Ich hab wirklich schiss gehabt, dass sich kubica und rosberg noch rauskicken, dann wäre Lewis wieder WM gewesen.![]()
okay, das mag ja alles sehr weit hergeholt sein, aber ich bin gerade sauer und muss hier übertreibenbitte um euer nachsehen !
aber mal ganz ehrlich, ich finde schon, dass da hinter den kulissen einiges gedreht wird, wovon wir zuschauer keine ahnung haben. aber da wir das niemals beweisen können, ist alles sauber und in ordnung. aber eins müsst ihr zugeben. einige aktionen sind äußerst fragwürdig!
Eines der spannendsten Rennen überhaupt. Ich hab wirklich schiss gehabt, dass sich kubica und rosberg noch rauskicken, dann wäre Lewis wieder WM gewesen.
http://www.motorsport-total.com/f1/...g_gegen_zwei_Teams_in_Brasilien_07102144.htmlEin Sprecher des BMW Sauber F1 Teams bestätigte auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com', dass etwas im Busch ist, konnte aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher darauf eingehen. Ein Vertreter des Rennstalls sowie ein Williams-Repräsentant wurden diesbezüglich zur Rennleitung zitiert. Wie die Angelegenheit ausgehen wird, ist derzeit nicht bekannt.