• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2007

geile sache, spannender kann eine WM kaum sein und zuende gehen. noch dazu hat am ende imo der richtige gewonnen. im nächsten jahr kommt dann völlig überraschend MSC zurück und gewinnt die letzte WM ehe sich ferrari aus der F1 verabschiedet :D

Um Hamilton tuts mir leid, aber Kimi gönn ich den Sieg :luxhello:

Und Alonso hats verkackt - er war nach dem Rennen etwas blass... :victory:

LOL, die Theorie ist wirklich seeeehr weit hergeholt. Wenns vorher schon klar war, dass Kimi WM wird, hätte Ron Dennis gerade nicht so dumm aus der Wäsche geschaut :lol: Ich trau es ihm nicht zu, so gut zu schauspielern... :zahn:

Der richtige Fahrer und das richtige Team ist Weltmeister geworden. Ich hätte es Hamilton gegönnt, wäre nicht die Spionage-Affäre gewesen. So kann man das nicht durchgehen lassen. KIMI!!! :luxhello:

Eines der spannendsten Rennen überhaupt. Ich hab wirklich schiss gehabt, dass sich kubica und rosberg noch rauskicken, dann wäre Lewis wieder WM gewesen. :lol:

okay, das mag ja alles sehr weit hergeholt sein, aber ich bin gerade sauer und muss hier übertreiben :D bitte um euer nachsehen ! :)
aber mal ganz ehrlich, ich finde schon, dass da hinter den kulissen einiges gedreht wird, wovon wir zuschauer keine ahnung haben. aber da wir das niemals beweisen können, ist alles sauber und in ordnung. aber eins müsst ihr zugeben. einige aktionen sind äußerst fragwürdig!

in der tat ist einiges fragwürdig, genauso wie es einige thesen sind :D

KIMI!!!!!! FERRARI!!!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

:lach: Hamilton
:lach: Alonso

Boah, dieses Rennen war echt Dramatik PUR! Hamilton schien heute zu nervös zu sein, aber er ist ja noch jung und hat noch viele Chancen. Das Endergebnis ist wirklich unglaublich.

Eines der spannendsten Rennen überhaupt. Ich hab wirklich schiss gehabt, dass sich kubica und rosberg noch rauskicken, dann wäre Lewis wieder WM gewesen.

Oh Gott, bei den Zweikämpfen ging mir echt die Düse. :dead:

Wirklich ein krasses Endergebnis mit 110/109/109. Diese Verschwörungstheorien halte ich für quatsch, das SO umzusetzen ist absolut unplanbar imo. Da hätten schon Spielberg und co. am Werk sein müssen.

ja ihr habt ja recht! sorry jungs! ich bin nur bei einigen aktionen / geschehnissen in der formel 1 echt erstaunt und ab und an sieht das ganze auch asu wie ein abgekatertes spiel. jedenfalls war ich grade nichgt so gut drauf und hab daher ein bißchen rumgemnotzt und heillos übertrieben. also bitte nicht so ernst nehmen ! danke. ich bin auch wieder lieb! ;) :love:

ps: ich finde es geil das kimi es endlich geschafft hat! mehr als verdient!

Diesen Skandal könnten sich die FIA und Formel 1 niemals leisten. Wenn überhaupt dürften nur Williams und BMW die Punkte abgezogen werden, wenn man mit der gleichen Logik an die Sache ran geht wie bei den McLaren-Fahrern in Ungarn und in der Spionagegeschichte.

Jo, nur blickt man da ja nicht mehr durch, weil die Entscheidungen in den letzten Jahren oftmals nicht nachvollziehbar geschweige denn vergleichbar waren. Normalerweile müsste sowas doch klar in einem Strafenkatalog geregelt sein. Wenn sie sich einen Vorteil verschafft haben, war das ja der Nachteil von Hamilton bzw. das Zünglen an der Waage. Andererseits hat es Hamilton heute selbst verbockt und es wäre lachhaft, wenn er jetzt Weltmeister am grünen Tisch wird.

Zurück
Oben