• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Kimi steht an der Pole, gefolgt von Massa und Barrichello.
Button dürfte noch 10 Plätze aufgebrummt bekommen wegen Motorwechsel und letztendlich dann an 14. Stelle hinter Schumi (11.) und vor Alonso (15.) landen.

Nightmare schrieb:
Das ist ne Telenovela nur ohne Titten
Aber wirklich! :D

Die Videoaufnahme von dieser Szene wird komischerweise von den Stewards nicht freigegeben. Für wie blöd halten die eigentlich die Leute? Soll Ecclestone doch sagen, dass er mehr Spannung will und die beiden jetzt immer von hinten starten.

Ein Glück gibt es noch gute Alternativen zu diesem Quatsch. :ja:

Steve Austin schrieb:
Ein Glück gibt es noch gute Alternativen zu diesem Quatsch. :ja:

Aber hallo! :ja:

Was war das denn jetzt? Alonso hat 2 Sek. bekommen wegen überholen eines Autos unter Gelb und der anschliessenden Aktion (ausbremsen). Das Kinn bekommt auch 2 Sek. wegen überholen von 2 Autos unter Rot (!). Irgendwie kein Verhältnis oder eher pure Willkür. Dieser Zirkus ist ja fast nicht mehr zu ertragen. War das vor ein paar Jahren noch richtig interessant und spannend, wird es heute halt so reglementiert wie es der FIA passt. Weltmeister wird nicht der beste Fahrer, sondern der mit den besten Beziehungen. :shake:

Schumacher hat unter rot Alonso und Kubica überholt; er sagt man soll sich das Video anschauen, welches die FIA nicht frei gibt... Kubica sagt sogar, dass er nicht gemerkt hat, wie Schumi überholt hat...

BRAVO Herr Mosley und Herr Ecclestone. :luxhello:

Aber mal ehrlich, ich glaube den ganzen mist nicht... da wird hinter den kulissen so viel geschummelt, nur damit das irgendwie spannend bleibt.

Ich glaube jedenfalls nicht das das ein "sauberer" Sport ist!

Alonso fährt mit 20 km/h um die Kurve, bremst nochmal, Kubica fährt im beinahe deswegen auch noch rein und Schumi ist halt rechts vorbei.

Naja, selbst schuld

Mal schauen, Massa wird morgen wahrscheinlich seinen ersten Sieg einfahren, wenns weiterhin so läuft wie in den letzten Wochen.

Rockabilly Abi schrieb:
Aber mal ehrlich, ich glaube den ganzen mist nicht... da wird hinter den kulissen so viel geschummelt, nur damit das irgendwie spannend bleibt.

Ich glaube jedenfalls nicht das das ein "sauberer" Sport ist!

Vielleicht ein letzter verzweifelter Hilfeschrei der F1...

War zwar saudumm von Schumacher zu überholen aber ist schon komisch das natürlich ausgerechnet Alonso um den Kurs gezuckelt ist wie der letzte Mensch - imo durchaus möglich das man da bewusst so einen Aussetzer von Schumi provozieren wollte...
Dürfte jedenfalls ein interresantes Rennen werden, noch besser wäre es würde das Rennen auf einer Strecke stattfinden auf der man überholen kann...

Das wird lustig. Start ohne SC, Strecke immer noch klatschnass und fast alle haben Intermediates drauf. :D

Das erste mal seit ewigkeiten. Ich glaube das ist seit anderthalb Saisons mal wieder das erste mal, dass ich ein Rennen bis zum Ende schauen werde

Button gewinnt, wie geil. Seit über 2 Jahren mal wieder ein F1-Rennen welches ich komplett gesehen habe. Und das Kinn kann 2 Elfmeter gegen Alonso nicht verwandeln. :D Nur schade um Kimi...:(

Zurück
Oben