Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, wenn Monty 1. wird und sich Jeff direkt dahinter platziert, hätte ich nix dagegen.Ede schrieb:Gegen Jeff Gordon wird es ein Kinderspiel werden![]()
McLaren will Alonso helfen
Geschäftsführer Martin Whitmarsh hat schlechte Nachrichten für Schumi, er will für Alonso fahren. "Alonso wäre ein großartiger Weltmeister. Es gibt ein gemeinsames Interesse von ihm und von uns. Wir wollen Ferrari den Rest der Saison schlagen", wird Whitmarsh von "Bild" zitiert.
Die Motive von McLaren, sich auf Alonsos Seite zu schlagen, sind offensichtlich. Da der Spanier 2007 in einem Silberpfeil sitzt, würde die Startnummer 1 stolz auf dem Auto prangen. Welches Team würde auf diese Ehre schon freiwillig verzichten? Ganz zu schweigen von der Werbewirksamkeit eines amtierenden Champions.
Whitmarsh schreckt noch nicht einmal vor der Drohung mit möglichen Renn-Szenarien zurück: "Es gibt viele Wege, Ferrari einzubremsen. Wenn man zum Beispiel in der Qualifikation und beim Start zusammenarbeitet, kann man durch verschiedene Manöver gewisse Ausgangspositionen schaffen."
Ede schrieb:Sehr schön. Freut mich, dass Österreich nun mit einem Fahrer vertreten ist der auch mal ins Ziel kommt. Gell Christian?
Aber das mit Webber verstehe ich nicht: meistens hat seine Mühle vorzeitig den Geist aufgegeben, da konnte er nichts dafür.