• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2006

Wow, schon mal viel Schrott beim Start :eek: aber Kimi out, daher muss ich jetzt nicht weiter gucken. :dozey:
 
Ede schrieb:
Interessant wäre es auch zu sehen was Alonso drauf hat wenn er mal wirklich racen müsste und nicht nur immer vorneweg gondelt.

Wie erwartet: gar nichts.

Kimi hat echt die Krätze oder...das gibt´s nicht...

Neben dem erfreulichen Sieg des Rekordweltmeisters allerdings wieder einmal ein stinkend langweiliges Rennen.
 
mensches kinners. ich finde diesem knilch montoya sollte man echt mal langsam ne strafe aufbrummen damit der endlich mal wieder nen klaren verstand bekommt. momentan haut der ja wirklich in jedem rennen mindestens einen raus. :dozey:

was alonso angeht finde ich dass der irgendwie einfach zu viel glück momentan hat. echt schade dass ralf ihm noch nen punkt überlassen musste aber dafür hat mischa endlich mal wieder gezeigt wozu er im stande is. :luxhello:
 
Heftig, wie wenig Zuschauer live vor Ort waren. Die Haupttribüne war max. zur Hälfte voll. Naja, haben sie sich nach der Farce letztes Jahr selbst zuzuschreiben...

Was für eine spannende WM. Wieviele verschiedene Sieger gibt es bereits heuer? 2? :dozey:

PS: Forza Schumi.
 
Montoya ist wohl nimmer bei Trost.
Haut erst seinen Teamkollegen raus, und dann noch 5 weitere Fahrer, wobei es bei Heidfeld so aussah, als hätte er sich da selber reignelenkt - hat das jemand genauer gesehen?

Schade für Kimi, die Pechsträhne aus dem letzten Jahr reißt leider nicht ab. Verdient hätte er es.

Ansonsten war das Rennen langweilig. Es war recht bald klar, daß Alonso sich nicht nach vorne durchsetzen kann, womit die Sieger - sofern alles ohne Probleme läuft - recht bald feststanden.

Der Prüller tat mir fast ein wenig leid, als er zähneknirschend berichten mußte, daß zwei Formel Austria Autos raus ausm Rennen sind - darunter Klien.


Insgesamt waren sehr wenige Zuschauer da, aber das ist nach dem Debakel letztes Jahr nicht sonderlich verwunderlich. Heut kamen immerhin 3 Autos mehr ins Ziel... :lol:
 
Der Unfall hat dem Rennen sicherlich nicht gutgetan, die McLaren Heidfeld und Button hätten wohl alle Chancen gehabt Alonso heute zu schlagen und es wäre auch etwas mehr Action auf der Strecke gewesen.
Alleine die Tatsache das Alonso diesmal nix reißen konnte ist aber schon zufriedenstellend.:D
 
So locker und gelöst wie der Mischa in letzter Zeit rüberkommt wird er wohl seinen Rücktritt erklären und damit die F1 in eine Krise stürzen, wer soll denn diese charismatische Ausnahmeerscheinung Michael Schumacher als Megastar und Leitfigur ablösen? Das Zuschauerinteresse wird deutlich schwinden. Schumi ist die Formel 1
 
Das mag für Deutschland stimmen - ob das in anderen Ländern auch so aussieht, da wär ich mir nicht so sicher.

Aber wenn Schumi dieses Jahr noch Weltmeister wird, dann denk ich hört er auf. Dann kann er sagen er hat seine letzte Saison noch erfolgreich abgeschlossen.
Wenn er aufhört, ohne Weltmeister gewesen zu sein, hat das immer so nen schalen Beigeschmack (finde ich jedenfalls).
 
Firoball schrieb:
Das mag für Deutschland stimmen - ob das in anderen Ländern auch so aussieht, da wär ich mir nicht so sicher.

Bis auf die rückständigen Spanier sind bei jedem Rennen die Tribünen in Rot gehüllt. Welcher Mensch mit Verstand würde sich auch mit seelenlosen Langeweilern wie Kimi oder Alonso identifizieren? Zumal sich Fernando Rennen für Rennen als jammerndes Weichei outet.

Montoya konnte, kann und wird nie etwas können außer andere von der Strecke rammen (gilt auch für den König der Neider Willnöff), Coulthard ist definitiv Kult, leistet aber nichts, Heidfeld ist noch langweiliger als die genannten, Ralf sowieso, Button ist Engländer und ein grottenschlechter Racer noch dazu. Also ich sehe da keinen.
 
In rot können se sich hüllen, solange Ferrari fährt. Zumindest den Italienern ist doch egal wer im Ferrari sitzt - solang der Fahrer die Kiste auf Platz 1 ins Ziel bringt...
 
Die Zuschauer sind global in Rot, nicht nur in Italien. Das liegt sicher nicht am Rennstall, das liegt an unserem Mischa :)
 
Tails schrieb:
Schumi hat immer gute Laune, ist nie launig bei Interviews. Er ist der sympatischste F1 Fahrer.

Das ist vollkommen korrekt.

Ich sag ja, da ist kein Nachfolger in Sicht den man als Megastar installieren könnte.
 
Zurück
Oben