• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fitnessstudio - Wer macht hier etwas für seine Gesundheit?

Creatin bindet das Wasser in den Zellen des Körpers und lässt dadurch deine Muskeln wachsen.

Man hat einen propotional gesehen zwar mehrt masse abr die Kraft legt durch kreatin nicht übermäßig zu.

Also Kreatin ist für möchtegern Idioten mit goldkettchen und Trainingsklammoten mit einer bestimmten Flagge druff.

Die haben wir bei uns im Studio zu hauf.

Also Wenn du direkt am Anfang anfangen willst was zu nhemen nimm halt mehr gewichte und daber Aminosäure Pillen, die sind gar nicht schädlich und führen nur konzentriertes Eiweiß in deine Zellen, damit hast du mehr kraft und bessere Möglichkeit auf natürlichen Wege Kraft und Masse zu zulegen.

Kommt immer drauf an welche Weight Gainer du nimmst.

Es gibt gute und schlechte.

Die schlechten sind mit massig scheisse verschnitten.

Also viel Zucker anteil.

Am besten fängst du mit simplen eiweiß präperaten (eiweißpulver wird auch als weight gainer verkauft )an.

das passt dann schon hervorragend.

Kommt immer drauf an welche Weight Gainer du nimmst.

Es gibt gute und schlechte.

Die schlechten sind mit massig scheisse verschnitten.

Also viel Zucker anteil.

Am besten fängst du mit simplen eiweiß präperaten (eiweißpulver wird auch als weight gainer verkauft )an.

das passt dann schon hervorragend.

Wer hat dir denn diesen Müll erzählt ?

Kommt immer drauf an welchen Weight gainer man nimmt, wie gesagt es gibt beschisssene und gut.

Zum Beispiel mit :

Eiweiß oder Kohlenhydrate oder Karbohydrate

Original geschrieben von Nightmare
Wer hat dir denn diesen Müll erzählt ?

Eiweiß und vor allem Kohlenhydrate sind in Nudeln reichhaltig vorhanden, zudem haben die mehr als genug Kalorien.

Weight Gainer sind ja eher für Leute gedacht, die es nicht packen über normale Nahrung zuzunehmen, alsoe die knallharten Ektos.

nudeln haben ca 12g eiweiß pro 100g, d.h. mit 250 gramm nudeln (und das ist wirklich nicht besonders viel) habe ich schon 30 gramm eiweiß. und mehr eiweiß pro mahlzeit braucht man sowieso nicht, da der körper es gar nicht verwerten könnte.

Eine Pi mal Daumen Regeln für Eiweiß Aufnahme gibt es nicht.

Es kommt immer drauf an wie die gesamte Ernährung ausschaut.

Aber wie gesagt Ich nehm kein Weight Gainer oder Eiweiß :D

Gewicht war nie ein Problem :D

Aber Aminos dürfen es schon sein :D

Naja zur Eiweißaufnahme würde ich auch keine Nudeln essen, die haben mir dann doch zu viel Kalorien im Verhältnis zum Protein.
Aber z.B. mal 100gr Salami zwischendurch sind doch ideal. Bei ca. 350 kcal hat man gut 25gr Eiweiß zu sich genommen.

Also wen's interessiert, ich nehm jetzt Aminosäure Complex (100 Stück, 25 €) und Eiweißpulver aus der Apotheke.
4 Pillen kurz nach dem Training und jeweils einen Eweißdrink vor / nach dem Training. Klappt im Moment ganz gut so ...

Zurück
Oben