• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fitnessstudio - Wer macht hier etwas für seine Gesundheit?

DavidWa schrieb:
Naja zur Eiweißaufnahme würde ich auch keine Nudeln essen, die haben mir dann doch zu viel Kalorien im Verhältnis zum Protein.
Aber z.B. mal 100gr Salami zwischendurch sind doch ideal. Bei ca. 350 kcal hat man gut 25gr Eiweiß zu sich genommen.

Ist es nicht, weil dieses Eiweiß ne schlechte Biologische Wertigkeit hat.
Schweinefleisch = mindere Proteine
Rind/Fisch/Geflügel = gute bei Rind sehr gute Protein und zusätzlich natürliches Creatin.

Grenader schrieb:
Also wen's interessiert, ich nehm jetzt Aminosäure Complex (100 Stück, 25 €) und Eiweißpulver aus der Apotheke.
4 Pillen kurz nach dem Training und jeweils einen Eweißdrink vor / nach dem Training. Klappt im Moment ganz gut so ...

Bevor du das nachdem Training nimmst musst du vorher kurzkettige KH´s zu dir nehmen sonst ist das Protein für die Katz danach weil du damit dann den leeren KH-Speicher wieder füllen würdest !

So nächste Woche mal wieder nen neuen Trainingsplan erstellen, mal schauen ob ich von meinen bisherigen 3-Splitt auf nen 5-Splitt übergehe...!:)

Zurück
Oben