Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Grenader
Wie gesagt, traniere erst seit kurzem:
Bankdrücken 3 x 12 á 35 kg, dann verschiedene Kurzhantelübungen 5 kg (Brust, Schulter, Rücken, Nacken) und schließlich Beinübungen (Beineugen, Beinstrecken). [alles 3 x 12]
Mein kleines Negerlein!Original geschrieben von Nightmare
Aber dieses Jahr gehts 2 Wochen nach Namibia :-) danach bin ich Christophes Schoko hase![]()
Jo am besten beides !Original geschrieben von Nightmare
Was willst du denn erreichen ?
Definition oder Masse ?
Original geschrieben von Nightmare
Tja das Problem ist auch, dass jeder KLörper anders anspricht.
Bei mir kann ich leider nur Masse aufbauen :-)
Definition führt bei mir auch nur zu masse aufbau.
Tja aber ich tu das ja nicht um ästetisch wie jeder möchtegern muchel im Schwimmbad rumzulaufen, sondern nur um mich fit zu halten.
Original geschrieben von Grenader
Jo am besten beides !Aber erstmal Schwerpunkt Masse ...
Original geschrieben von Valo
Was habt ihr eigentlich alle mit Masse? Wollt ihr Türsteher werden oder wie soll ich das verstehen?Definition ist das einzig Wahre.
![]()
Original geschrieben von Valo
Was habt ihr eigentlich alle mit Masse? Wollt ihr Türsteher werden oder wie soll ich das verstehen?Definition ist das einzig Wahre.
![]()
Original geschrieben von Bronson
Ich würde auch gerne mehr Definitionen haben, meine Oberarme sind schon gut dick , eigentlich ausreichend .
Ich müsste nur wissen wie man zu Definitionen kommt , ich habe gehört man muß leichtere Gewichte nehmen und mehr Wiederholungen machen , ich mache bisher bei jeder übung 3 Sätze mit 6-8 Wiedeholungen.
Aber ich glaube ich müsste auch noch was abnehmen !![]()
wann bist du bitte jemals mit dem rad zur schule gefahren?Original geschrieben von Esprit
im sommer fahr ich die 10km zur schule mit dem rad, aber auch nur, weil ich noch kein eigenes auto habe![]()