• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fitnessstudio - Wer macht hier etwas für seine Gesundheit?

Die einzige Bewegung, die ich mache, ist der Sportunterricht in der Schule (Badminton, sehr anstrengend! :lol: ), und das reicht mir!
Wenn´s mich überkommt, geh ich ab und an skaten, aber ansonsten nischd :zzz:

Original geschrieben von Grenader
Wie gesagt, traniere erst seit kurzem:

Bankdrücken 3 x 12 á 35 kg, dann verschiedene Kurzhantelübungen 5 kg (Brust, Schulter, Rücken, Nacken) und schließlich Beinübungen (Beineugen, Beinstrecken). [alles 3 x 12]

Was willst du denn erreichen ?

Definition oder Masse ?

Ähm Benji, du hast zwar viel Masse, aber nur die Masse bringt es ja auch nicht. Jedenfalls sieht dein Körper nicht gerade sehr ästhetisch aus (oder wie man das schreibt) :D

Tja das Problem ist auch, dass jeder KLörper anders anspricht.

Bei mir kann ich leider nur Masse aufbauen :-)

Definition führt bei mir auch nur zu masse aufbau.

Tja aber ich tu das ja nicht um ästetisch wie jeder möchtegern muchel im Schwimmbad rumzulaufen, sondern nur um mich fit zu halten.

Ich meinte damit nicht die Körperform sondern deine Haut :D

Wenn du schon solche Oberarme hast würde ich die auch mal ein wenig auf ner Sonnenbank bräunen :biggthump

Sonnenbank geh ich auch imm sommer wieder hin .

Nur im Winter sieht ds scheisse aus, wie die assis mit goldkettchen im Winter mit der Lederhaut :-)

ne danke

Aber dieses Jahr gehts 2 Wochen nach Namibia :-) danach bin ich Christophes Schoko hase :D

Original geschrieben von Nightmare
Tja das Problem ist auch, dass jeder KLörper anders anspricht.

Bei mir kann ich leider nur Masse aufbauen :-)

Definition führt bei mir auch nur zu masse aufbau.

Tja aber ich tu das ja nicht um ästetisch wie jeder möchtegern muchel im Schwimmbad rumzulaufen, sondern nur um mich fit zu halten.

Schnucki sorry aber du hast nicht den Knochenbau für schöne Muckis die deinen Körper "ästetisch" :D wirken lassen, ich denk weniger Masse würde bei dir viel besser aussehen und um sich fit zu halten ist Bodybuilding wirklich das letzte was ich machen würde, natürlich hat auch BB Nutzen für Kondition, aber es gibt viel effektivere Sachen um sich Fit zu halten.
Natürlich relativiert sich die Sache wieder weil du wirkliche keine vorteilhaften Bilder von dir hast und ich könnte unrecht haben. Müsstest halt mal gescheite Bildern in Namibia von dir machen lassen. :D

Original geschrieben von Grenader

Jo am besten beides ! :D Aber erstmal Schwerpunkt Masse ...

Was habt ihr eigentlich alle mit Masse? Wollt ihr Türsteher werden oder wie soll ich das verstehen? :D Definition ist das einzig Wahre.;)

Original geschrieben von Valo

Was habt ihr eigentlich alle mit Masse? Wollt ihr Türsteher werden oder wie soll ich das verstehen? :D Definition ist das einzig Wahre.;)

Ich würde auch gerne mehr Definitionen haben, meine Oberarme sind schon gut dick , eigentlich ausreichend .
Ich müsste nur wissen wie man zu Definitionen kommt , ich habe gehört man muß leichtere Gewichte nehmen und mehr Wiederholungen machen , ich mache bisher bei jeder übung 3 Sätze mit 6-8 Wiedeholungen.
Aber ich glaube ich müsste auch noch was abnehmen ! :dead:

Original geschrieben von Valo

ich hab schon ne freundin, ich muß nicht aussehen wie eine fitness-schwuchtel :D

Original geschrieben von Bronson

Ich würde auch gerne mehr Definitionen haben, meine Oberarme sind schon gut dick , eigentlich ausreichend .
Ich müsste nur wissen wie man zu Definitionen kommt , ich habe gehört man muß leichtere Gewichte nehmen und mehr Wiederholungen machen , ich mache bisher bei jeder übung 3 Sätze mit 6-8 Wiedeholungen.
Aber ich glaube ich müsste auch noch was abnehmen ! :dead:

Irgendwelche anderen Intensitäten oder Wiederholungszahlen sind für die Defi eigentlich vollkommen unsinnig.
Weniger Essen ist der Schlüssel zu sichtbaren Muskelsträngen :)

Na, hier scheinen ja einige schon Ahnung zu haben...

Wie kann ich denn mit ner Kurzhantel (6kg) und meinem Körpergewicht als Ausstattung etwas sichtbare Muskeln aufbauen?
Mache jetzt seit 6 Wochen Sit Ups (3x50) und Liegestützen. Das ganze jeden 2. Tag. Am Anfang hab ich 10x15 gemacht, jetzt pack ich 10x30, aber sehen kann ich da überhaupt nichts :confused:
Naja, liegt wohl an meine Genen, bin eher gleichmäßig schmächtig, 65kg auf 1,80m

Ganz toll sind immer die Typen im Fitness-Studio, die nur Krafttraining machen und null Kondition haben. Wärmen sich oft noch nicht mal auf....

Wie lächerlich: Riesen Muskelberge, würden aber bei einem 5 Minuten Sprint vollkommen zusammenbrechen... ;)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben