Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Mein Traum von einem FF7 Remake.Ach ja keine Sorge 2008 wird die Konsole keine 500 eur mehr kosten.
Alex schrieb:
Mächtle schrieb:
McGlied schrieb:Kommt doch eh nicht Leute. Consolewars = Übersetzungsfehler. Solange Square nichts angekündigt hat solltet ihr gar nichts glauben.
Alex schrieb:Immer dieser "Rechthaberismus" - schrecklich.
Superfrog schrieb:Rein theoretisch könnte ich mir ne 360-Version der FFVII-Remakes vorstellen. Es kommen ja nur komplett neue, "ganze" FF-Teile prinzipiell exklusiv für PS3.
relikt schrieb:was man damals alles beeindruckend fand ist schon krass, und das ist CGI XD
Square Japan aber nicht *g* den schließlich wollen die keinen Verlust machen.Superfrog schrieb:Rein theoretisch könnte ich mir ne 360-Version der FFVII-Remakes vorstellen.
.RAM schrieb:wenn ein remake kommt, dann ist es mit sicherheit ps3 exklusiv.
Superfrog schrieb:-> Nintendo DS.
Ede schrieb:Als ob es hier um die Technik gehen würde. Aeris´ Tod - der traurigste Moment in der Geschichte der Videospiele