Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ab gibt es denke ich keinen wirtschaftlichen Grund das Teil nochmal aufwändig zu remaken.
Dann gibts das ja quasi schon.
Davon ab gibt es denke ich keinen wirtschaftlichen Grund das Teil nochmal aufwändig zu remaken.
Denke ich nicht - das Remake würde sich verkaufen wie geschnitten Brot, egal auf welchem System.
Jupp seh ich genauso.
Warum denn auch nicht? So ein Remake wünschen sich seit Jahren zig Leute, ich hab die Hoffnung bis Heute auch nicht aufgegeben und würds fast Blind kaufen, sofern es irgendwann mal in Erscheinung tritt.
+++
Wäre sogar ein Grund für nen DS bei mir wenn es denn darauf käme.
Square Enix kommentiert Final Fantasy VII Remake
23.03.10 - Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, hat sich in einem Interview zu einem möglichen Remake des PlayStation-Klassikers Final Fantasy VII geäußert.
"Wir haben derzeit noch keine klare Richtung, aber viele Fans haben uns gebeten, ein Remake von Final Fantasy VII zu machen. Wir werden die Möglichkeit daher untersuchen - ob wir es machen werden oder nicht, und wenn wir es machen, auf welcher Plattform."
CLICK (Siliconera: "Square Enix CEO Comments On Final Fantasy VII Remake")