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Ganymed schrieb:dem hype gerecht zu werden.
oder ein 10 jahre altes spielprinzip in die neuzeit zu transferieren.
*Andi-Kewl* schrieb:Was soll denn laut Wada an einem Remake schwieriger sein als an einem Original?
Auf die Farge, ob daraus einmal ein Spiel wird, antwortet Director Yoshinori Kita: 'Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel [Final Fantasy VII] in der Qualität auf der PlayStation3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern.'
McGlied schrieb:Wenn das stimmt muss MS aus Japan wieder abziehen.
AlbertWesker schrieb:Der GameInformer zu Folge soll das Kampfsystem aber dem von Final Fantasy XII ähneln und nicht auf das ATB (Active Time Battle) des Originals setzen.
RockManX schrieb:Ja, nehmts dem Titel jegliche taktische Finesse, habts scho recht.
Nein, ehrlich gesagt hab ichs noch nicht gespielt, aber was ich davon gesehen und gehört habe gefällt mir ganz und gar nicht. Sieht einfach aus wie langweiliges draufgehaue und das meinen auch viele die es schon gespielt haben. Zufallskämpfe mag ich auch nicht, aber rundenbasiertes Kampfgeschehen schon. Ich hätte lieber wenige, dafür aber lange und spannende rundenbasierte Kämpfe gegen Gegner die einem auch noch nach dem durchzocken lange im Gedächniss bleiben.McGlied schrieb:Unsinn? Hast du FFXII überhaupt schon gespielt? Das ganze ist wesentliche zeitgemäßer. Zufallskämpfe my ass!
Details zum Spiel könnten auf der kommenden Tokio Game Show im September und auf dem PlayStation Meeting gegen September/Oktober diesen Jahres bekannt gegeben werden.Last year, Square Enix teased everyone with what was called the "FFVIIPS3 demo." Well, what do you know: This test case was really a sneak peek at a next-gen revival of the PS1 role-playing hit."