A
André
Guest
Juhu, ich habe einen Euro gewonnen, da ich darauf gewettet habe, dass Mächtle im nächsten Fifa-Topic die übliche PES-Diskussion anleiert. Ich habe 100.000.000.000 Euro gesetzt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky schrieb:Die FIFA Serie hat auch in den letzten Versionen gutes Gameplay + Top Präsentation.
Und wie immer gibt auch "Bob Andrews" seinen üblichen Senf dazu.André schrieb:Juhu, ich habe einen Euro gewonnen, da ich darauf gewettet habe, dass Mächtle im nächsten Fifa-Topic die übliche PES-Diskussion anleiert. Ich habe 100.000.000.000 Euro gesetzt.![]()
Ich als FIFA-Zocker bin sehr enttäuscht von RTCW auf der 360. Von FIFA 2005 war ich auch sehr angetan, das habe ich unzählige Stunden im Ligamodus gezockt.Franky schrieb:Statt mir 1 oder 2 Spiele live anzusehen, hole ich mir für das Geld auch lieber das Game.
Zuletzt gezockt hatte ich Fifa 2005 und das war richtig gut. Hatte ja auch durchweg gute bis sehr gute Bewertungen, nicht nur für die Präsentation. Auch wenn RtWC ein Reinfall war, hoffe ich mal dass dieses Game von der Qualität wie die vorigen FIFAs wird, dann kann nix schiefgehen.WM Atmo muß dieses Jahr einfach sein.
Madruk schrieb:Ich als FIFA-Zocker bin sehr enttäuscht von RTCW auf der 360. Von FIFA 2005 war ich auch sehr angetan, das habe ich unzählige Stunden im Ligamodus gezockt.
Hol dir lieber FIFA 2006 für die alte Böx, das its ganz klar das bessere Spiel, alternativ PES 5, das läuft auch auf der 360.![]()
toM schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, waren solche Spiele, die explizit auf einen bestimmten Wettbewerb zugeschnitten wurden (Road to WC, usw.) immer spielerisch schlecht.
Lukas schrieb:Dass RTWC eine im letzten moment zusammengeschusterte frechheit ist liegt doch auf der hand, wenn du dann schreibst du kannst keine rückschritte erkennen habe ich echte zweifel an deiner kompetenz was videospiele anbelangt.