Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mächtle schrieb:Grafisch gefällt mir das Game ganz gut..wirkt nicht mehr so plasikhaft. Aber spielerisch der gleiche ROTz. Unrealistische Ballphysik,übermenschlcihe schnelle bewegungen usw.
Die Präsentation ist total übezogen...wieso kann EA es nicht schafen eine realistische Präsenatation zu machen? Fifa = Stillstand!
Franky schrieb:wie oft willst Du dass immer gleiche Geseiere bei jedem Fifa Titel denn noch wiederholen?
Mächtle schrieb:Nur ein beispiel: Konfettiregen direkt über dem Spieler bei jedem Tor...oder beim einmarsch ins stadium! ..oder die völlig überzogenen Jubeleinlagen der spieler.....wie im affenkäfig.
Verzeihung dass ich die negativen sowie auch die positiven Seiten von Fifa angesprochen habe.Solang sich bei Fifa nix bzw kaum ändert, werde ich es weiterhin tun. Wenn es euch stört, setzt mich auf ignore liste...so leicht ist dasMog schrieb:volle Zustimmung !
Mächtle schrieb:Verzeihung dass ich die negativen sowie auch die positiven Seiten von Fifa angesprochen habe.Solang sich bei Fifa nix bzw kaum ändert, werde ich es weiterhin tun. Wenn es euch stört, setzt mich auf ignore liste...so leicht ist das
natürlich nicht, wäre schade um den humoristischen Wert ...![]()
Tails schrieb:Wörns ist ja in der Startelf![]()
Nek'Yar schrieb:Ich finde man erkennt die Spieler größtenteils sehr gut:
v.l.n.r:
Schweini, Klose, irgendwer, Baumann(?), Frings, Wörns, Metzelder, irgendwer, Mertesacker (?), Kahn
Nek'Yar schrieb:
Krusty schrieb:Wer soll da bitte Wörns sein?