• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA WM 2006

EA hat eben auch dran gedacht das H5N1 in deutschland kursiert und es ins spiel mit einbezogen. mehr simulation kann man doch kaum erwarten.

Mächtle schrieb:
Grafisch gefällt mir das Game ganz gut..wirkt nicht mehr so plasikhaft. Aber spielerisch der gleiche ROTz. Unrealistische Ballphysik,übermenschlcihe schnelle bewegungen usw.
Die Präsentation ist total übezogen...wieso kann EA es nicht schafen eine realistische Präsenatation zu machen? Fifa = Stillstand!

Es ist halt ein Arcade-Titel. Da gehört das schon so hin. Sie müssen nur einen guten Arcade-Titel machen. Das fand ich an den letzten Teilen schlecht. Nicht dass es ein Arcade-Titel war, sondern dass es ein schlechter war.

Ich werde die Version wieder antesten und geben dir Hoffnung nicht auf, dass Fifa eines Tages wieder ein gutes Spiel werden kann. :)

Mächtle schrieb:
Nur ein beispiel: Konfettiregen direkt über dem Spieler bei jedem Tor...oder beim einmarsch ins stadium! ..oder die völlig überzogenen Jubeleinlagen der spieler.....wie im affenkäfig.

Vielleicht hab ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, bei der Präsentation gebe ich dir recht aber wo du Ballphysik, die Bewegungen etc. siehst - das ist mir ein Rätsel :)

Das Spiel ist ist gekauft. EA Sports wird es sicher wieder schaffen das WM feeling auf den Monitor zu zaubern. Wenn es dann wieder einen Online Modus gibt ist der Spielspaß perfekt. Weiß jemand wann das Spiel käuflich zu erwerben ist ?

Gruß

mog

Mog schrieb:
volle Zustimmung !
Verzeihung dass ich die negativen sowie auch die positiven Seiten von Fifa angesprochen habe.Solang sich bei Fifa nix bzw kaum ändert, werde ich es weiterhin tun. Wenn es euch stört, setzt mich auf ignore liste...so leicht ist das :)

@nek

Achte mal beim Pass oder Schuss auf die Ballphysik..wie an der schnurr gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Mächtle schrieb:
Verzeihung dass ich die negativen sowie auch die positiven Seiten von Fifa angesprochen habe.Solang sich bei Fifa nix bzw kaum ändert, werde ich es weiterhin tun. Wenn es euch stört, setzt mich auf ignore liste...so leicht ist das :)

natürlich nicht, wäre schade um den humoristischen Wert ...:)

die Präsentation ist wirklich übertrieben, schuat euch mal diese riesigen Fahnen an, alles klar eine 50m große Polen-Fahne auf der Hauptribüne im Westfalenstadion...:shake:

jetzt meckert halt net, wenns wenig wäre, würden alle jammern das so ja überhaupt nicht rauskommt das es ne WM ist und kein WM -feeling da is usw.:dozey:

Also zur Ballphysik und zum Gameplay will ich anhand von Videos nichts sagen, aber die Grafik und Präsentation haben mir sehr gut gefallen.
Sicher ist alles etwas überzogen und es wirkt alles sehr bunt, aber ich fänds geil wenn bei der WM auch so viel "Farbe" im Stadion wäre.
Eine WM ist nun mal ein Spektakel und ich finde die Videos fangen das sehr gut ein.

Terminator Klose mit Schweinsteiger aka Schrank :rofl:....und baumann hat einen Stock im Allerwertesten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tails schrieb:
Wörns ist ja in der Startelf :rofl:

Wer soll da bitte Wörns sein?
Ehrlich gesagt erkenne ich nur Schweini auf dem Bild.

Also ich bin trotz der eher dürftigen Screens schon ziemlich heiß auf das Game, jetzt wo Lehmann die Nummer 1 ist...:rofl:

Naja ich wahrscheinlich ist Kahn trotzdem noch die Nr.1 im Game.

Noch drei Wochen.

Ich finde man erkennt die Spieler größtenteils sehr gut:
v.l.n.r:
Schweini, Klose, irgendwer, Baumann(?), Frings, Wörns, Metzelder, irgendwer, Mertesacker (?), Kahn

Nek'Yar schrieb:
Ich finde man erkennt die Spieler größtenteils sehr gut:
v.l.n.r:
Schweini, Klose, irgendwer, Baumann(?), Frings, Wörns, Metzelder, irgendwer, Mertesacker (?), Kahn

ahh bin ich bled, ich hab garnicht nach rechts gescroolt, also hab nur die ersten 4 geshen...:lol:

Ja ein paar kann man schon erkennen, aber die Startelf ist doch mehr als komisch, Baumann spielt doch schon ewig nimmer NT, Mertesacker wird eher Lahm sein, denke ich.

Zurück
Oben