• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA WM 2006

Ich will lieber ein neues Speedball anstatt lahmen Fußball. Ist das Jahr da nicht irgendwas mit Fußball? Naja, egal, wird an mir vorübergehen wie all die anderen Fußballgeschichten auch ;) :D

naja die Screens hauen mich ganz und gar nicht vom Hocker...:mad:

Schaut euch doch mal die Zuschauer im ersten Bild an, also viel schlechter gehts nimmer...

Naja ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem holen, vielleicht wird ja irgendwie ein WM-Bundle angeboten, Premium mit FIFA WM 2006 und Fahne für 400€, irgendsowas, dann würde ich zugreifen.

Nun die Engine wird die selbe sein, wie noch bei der WM Qualifikation. Da mir sowohl Frankreich 98 als auch Japan/Korea 2002 sehr gut gefallen haben hoffe ich auf ein ähnlich gutes Spiel. Bitte wieder mehr in Richtung Arcade, den Realismusrotz soll man doch den PES Fanboys gönnen, die haben es nicht anders verdient. Zudem hoffe ich auf eine flüssige Engine und auf einen Kommentator der einem nicht schon nachzehn Sekunden auf den Sack geht

Krusty schrieb:
Schaut euch doch mal die Zuschauer im ersten Bild an, also viel schlechter gehts nimmer...
Einfach mal das Publikum in allen Fußballspielen auf XBOX, PS2 oder Cube beachten, dann weißt du, daß es schlimmer geht.

ich denke das war auf die nextgen qualitäten bezogen. Da es aber noch keine Vergleiche gibt (PES6) sollte man abwarten und erst dann entscheiden ob die Grafik bzw Zuschauer so schlecht aussehen oder nicht.

Also die Fußballspiele zu den Großereignissen haben mir immer schon gefallen, abgesehen von EM2004.

Wenn es so eine tolle Atmosphäre wie Frankreich98 hat, dann ist es ein Pflichttitel.

lächerlich ist es trotzdem das es wieder nur nationalmannschaften gibt und wahrscheinlich über die WM und ein paar historische spiele nichts weiter geboten wird... FIFA 07 kommt dann zu xmas... :dead:

Der Rasen wurde gekürzt...nicht nur von der Länge her auch grafisch sieht es nicht mehr spektakulär aus.

Insgesamt sieht das Game immernoch gut aus,auch wenn die Kicker ein bissle lebendiger und authentischer aussehen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
meine schwester ist doch fussball-spielefan und spielt immernoch PES auf der xbox 1. die demo auf der 360 hat sie sich mal angetan, undwas ihr und mir dabei aufgefallen ist: was ist das eigentlich für eine hässliche spilerumrandung? sieht aus wie ne heilige aura:rofl: . muss ich bei den neuen screenshots auch wieder feststellen. können die EA leute etwa nur über so ein komischen motionblur die treppchen der spieler retouschieren?:zahn:

Ist meinem Bruder letztens auch mal aufgefallen (mir noch nie), er meinte dann, dass es wohl ein technischer Kniff ist, damit sich die Spieler aus der Entfernung (!) in das Dreidimensionale System einfügen lassen.
In Nahaufnahmen fällt das dann natürlich ziemlich auf.

Grafisch gefällt mir das Game ganz gut..wirkt nicht mehr so plasikhaft. Aber spielerisch der gleiche ROTz. Unrealistische Ballphysik,übermenschlcihe schnelle bewegungen usw.
Die Präsentation ist total übezogen...wieso kann EA es nicht schafen eine realistische Präsenatation zu machen? Fifa = Stillstand!

Also wo du das alles siehst ist mir ein Rätsel :)
Die Präsentation wirkt allerdings echt überladen, die ganzen Logos + Spielerbilder bei Toren hätten nicht sein müssen und stören sogar.

Mächtle schrieb:
Grafisch gefällt mir das Game ganz gut..wirkt nicht mehr so plasikhaft. Aber spielerisch der gleiche ROTz. Unrealistische Ballphysik,übermenschlcihe schnelle bewegungen usw...

wie oft willst Du dass immer gleiche Geseiere bei jedem Fifa Titel denn noch wiederholen?

Franky schrieb:
wie oft willst Du dass immer gleiche Geseiere bei jedem Fifa Titel denn noch wiederholen?
Du darfst drei mal raten wie oft ich das machen werde...:zahn:

hmm liegt eigentlich schon auf der hand :hmm:

PS: Die Grafik gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Nek'Yar schrieb:
Also wo du das alles siehst ist mir ein Rätsel :)
Die Präsentation wirkt allerdings echt überladen, die ganzen Logos + Spielerbilder bei Toren hätten nicht sein müssen und stören sogar.
Nur ein beispiel: Konfettiregen direkt über dem Spieler bei jedem Tor...oder beim einmarsch ins stadium! ..oder die völlig überzogenen Jubeleinlagen der spieler.....wie im affenkäfig.

Zurück
Oben