• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA Street 3

Klar, dass es wieder gewisse Schichten gibt, die das einfach nur scheiße finden. Ich find den Comic-Look aber wirklich gelungen - ich fänd's eher albern, wenn realistisch aussehende Spieler irgendwelche Super-Moves loslassen. Da war abgedrehter Look schon bei NBA Jam besser, und bei FIFA Street ist es imo genauso. Durch sowas sammelt EA Pluspunkte, so ein Design kann man bei der Firma schon mal mutig nennen.
 
Das Design finde ich ok. Aber es wird sich wieder scheiße spielen und es wird ruckeln. Außerdem wird man EA-Trax ertragen müssen.
 
60fps@720p. Denke mal, es wird dieselbe Engine wie NBA Street Homecourt nutzen, und das hat erfreulicherweise überhaupt nicht geruckelt.


Custom Soundtracks?!

Irgendwas wird schon scheiße daran sein wenn es von EA kommt. Ansonsten würde es ja nicht von EA kommen. :zahn:

Custom-Soundtracks sind für mich irgendwie kein Ersatz, ich benutze das Feature nie. Ich höre sehr viel und gerne meine Musik, nur nicht in einem Videospiel. Da erwarte ich, dass die Entwickler sich darüber Gedanken machen was denn gut zu ihrem Spiel passt. Ok, bei Motorstorm hätte ich gerne unbedingt bitte bitte Custom-Soundtracks. :zahn:
 
60fps@720p. Denke mal, es wird dieselbe Engine wie NBA Street Homecourt nutzen, und das hat erfreulicherweise überhaupt nicht geruckelt.!

Und sah zudem super aus + super überdrehte Spielzüge ohne das dabei die Grafik auf PS2 runter muß.

Also wirklich. Solche Spieler können sie von mir aus mit nem Fun-Cheat mit drauf machen, aber nicht als Hauptspielfiguren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du meine güte, ist der Stil schlecht!

Comic und abgedreht schön und gut, ich bin auch der Meinung, dass man bei einem Spiel wie Street eher Comic Stil machen sollte, aber das hier ist dahingehend imho zu WENIG! Das hat überhaupt nix von Karrikaturen. Das sieht eher aus wie Photoshop und bissl Proportionen verschoben.

Würde mich mal interessieren, was die Spieler dazu sagen, wenn man sie so verunstaltet.


@relikt: TF2 hat echten Comic Stil, das kann man mit dem Scheiss hier überhaupt nicht vergleichen. Aber ein solcher Stil würde zu dem Spiel grundsätzlich sehr gut passen. Da würde eher Ronaldinho aus Fifa 08 Wii passen :)
 
Die Engländer sind generell richtig gut getroffen. Alle mit ihren speziellen Merkmalen deutlich erkennbar. Dagegen fallen die Brasilianer doch ein wenig ab.
 
Schön das Dida bei denen noch in der National Elf spielt, und Beckham muss bei den Amis bzw Canadiern natürlich auch dabei sein, war ja klar, die Entwickler kann man also nicht ernst nehmen, Saftladen.
 
Zurück
Oben