• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA Street 3

Boah was die Leute hier für Probleme haben. Das Spiel ist nicht ernst gemeint und überzeichnet die Realität. Ist so schwer eigentlich nicht.

Keine Ahnung was die meisten hier haben. Der Stil weiss zu gefallen und der Wiedererkennungswert der Spieler is imo teilweise sogar höher als bei einem FIFA08.

Wenn EA das Gameplay nicht verhunzt, steht das mit Sicherheit als Gegenpart zu PES in meinem Spieleregal.

Keine Ahnung was die meisten hier haben. Der Stil weiss zu gefallen und der Wiedererkennungswert der Spieler is imo teilweise sogar höher als bei einem FIFA08.

... und noch wesentlich höher als bei PES 2008 :znaika:

Wenn EA das Gameplay nicht verhunzt, steht das mit Sicherheit als Gegenpart zu PES in meinem Spieleregal.
EA ist eigentlich auf einem guten Weg das Gameplay in den Griff zu bekommen (kann man von einigen Konkurrenten nicht gerade behaupten). Aber das ist Geschmacksache. Allerdings verstehe ich nicht, wie ein solches Spiel einen Gegenpart zu einer Fussballsimulation werden soll. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Wie gesagt - ich finde es optisch mehr als gelungen. :)

Hoffen wir mal, dass es spielerisch mithalten kann. Die letzten FIFA Street-Teile fand ich überladen und zu schnell. Ich hätte am liebsten sowas wie FIFA 98 (der Teil mit Hallenmodus), der hat echt Spaß gemacht.

Zurück
Oben