Justus Jonas
Palim Palim
Boah was die Leute hier für Probleme haben. Das Spiel ist nicht ernst gemeint und überzeichnet die Realität. Ist so schwer eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung was die meisten hier haben. Der Stil weiss zu gefallen und der Wiedererkennungswert der Spieler is imo teilweise sogar höher als bei einem FIFA08.
EA ist eigentlich auf einem guten Weg das Gameplay in den Griff zu bekommen (kann man von einigen Konkurrenten nicht gerade behaupten). Aber das ist Geschmacksache. Allerdings verstehe ich nicht, wie ein solches Spiel einen Gegenpart zu einer Fussballsimulation werden soll. Aber ich lasse mich gerne überraschen.Wenn EA das Gameplay nicht verhunzt, steht das mit Sicherheit als Gegenpart zu PES in meinem Spieleregal.
kann ich mich nur anschliessen. Weiss hier jemand, wann das Spiel rauskommen soll?Ich finds geil und ziemlich originell.
sieht das scheisse ausSorry aber der Grafikstil ist müll.
Der Stil ist Gott.
Hmm, ist mir gar nicht aufgefallen, aber nachdem ich mir den Trailer nochmal angeschaut hab, weiss ich es jetzt ganz genau....du hast überhaupt keine Ahnung.![]()
Karikaturenstil bei einem Fußballspiel...wünsche dir viel spaß damit.
Karikaturenstil bei einem Fußballspiel...wünsche dir viel spaß damit.