• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA Street 3

ich fands ganz nett aber für mich ist das in der form trotzdem kein vollpreisspiel dazu fehlt was und dazu ist es auch grafisch zu bescheiden
was vermisst Du?

Grafisch finde ich, passt das aber. Realistische Hintergründe vor denen sich Comic Figuren bewegen würden doch nicht passen. Aber das ist halt Geschmacksache. Alles in allem ist es für mich mal ein etwas anderes Fussballspiel

Was den Preis betrifft, so empfinde ich aktuell alle Spiele für zu teuer. Dennoch werde ich wohl zugreifen müssen

was vermisst Du?

Grafisch finde ich, passt das aber. Realistische Hintergründe vor denen sich Comic Figuren bewegen würden doch nicht passen. Aber das ist halt Geschmacksache. Alles in allem ist es für mich mal ein etwas anderes Fussballspiel

Was den Preis betrifft, so empfinde ich aktuell alle Spiele für zu teuer. Dennoch werde ich wohl zugreifen müssen

Das meinte ich ja es ist mir den vollpreis nicht wert - wenns mal billiger ist oder gebraucht werde ich es kaufen so um die max. 30,-

für mich wird es das erste Fifa Street, daher interessiert mich wirklich, was Du z. B. vermisst?

ich kanns dir wirklich nicht genau sagen, versuche es aber zu erklären:

bei mir ist das so wenn ich ein spiel / demo spiele...
- habe da so ein paar kategorien:

entweder passt es 100% und es gefällt mir rundum perfekt von grafik, über sound / technik, steuerung und auch das genre liegt und gefällt mir:
dann ist es must have und sicherer pflichtkauf sofort zum release und ich sehe dass ich es wirklich gleich habe

oder es gefällt mir recht gut aber irgendetwas stört mich ein bischen oder fehlt mir (ohne dass ich genau definieren kann wass - ist so eine bauch / gefühlsache). Was auf keinen Fall heist das Spiel hat irendwelche gravierenden steuerung / grafik / technikmängel oder so - ganz im gegenteil:
dann kann sein dass ich es sofort kaufe zum vollpreis, wahrscheinlicher ist aber dass ich es später gebraucht oder etwas billiger kaufe. So wird es höchstwahrscheinlich auch bei fifa street

es gefällt mir nur bedingt da es grafisch / technisch nicht up to date ist und / oder nicht unbedingt ein beliebtes genre von mir ist:
dann kaufe ich es eventuell gebraucht wenns günstig ist

es gefällt mir so gut wie gar nicht und auch grafik usw. ist maximal mittelmaß:
dann kaufe ich es nur zu einem absoluten spottpreis, zum 99% verkaufe ich es dann wieder weiter (natürlich mit gewinn) oder in einiegn ausnahmefällen behalte ich es dann doch wegen meiner spiele-sammlerleidenschaft

ich weis ist irgendwie eine komische erklärung von mir aber es ist so und so entscheide ich immer bei meinen spielekäufen (-;

Irgendwie muss ich übersehen haben, dass es dafür eine Demo gibt (PS3). ^^

War bisher nicht so begeistert. Spielt sich irgendwie nicht so flüssig, aber ich habe auch nur 2 Spiele gemacht. Grafik ist ok.

nachdems amazon für 39,- hat habe ichs mir doch bestellt soviel ist es mir wert (50 oder 60,- wäre es mir definitiv nicht wert gewesen) für ein paar spaßige bolzerein nebenbei

Wenn ihrs denn habt erzählt mal bischen was über die Spielmodi, vor allem aber wies denn über XBox Live so aussieht mit verschiedenen Spielarten, Einstellungsmöglichkeiten, Verbindungsqualität und obs schon irgendwelche Exploits etc. gibt (bei Fifa 07 gings ja keine Woche bis die Leute den Rennexploit entdeckt hatten).

Ich habs gestern bekommen. Ist mein erstes fifa street, da mir die demo spass gemacht hat und ich ein gutes multiplayer game für zwischendurch gesucht habe.

Zur spielbarkeit und der grafik muss man nicht mehr viel sagen, weil da die demo schon dem fertigen spiel entsprach.
Folgende spielmodi begegnen einem im hauptmenü:

Schnelles spiel
Street challenge
Duell
Bolzplatzwahl
Xbox Live

"Street challenge" soll quasi sowas wie der karrieremodus in nba street sein. Wer aber erwartet wie in nba street ein eigenes team mit eigenem spieler erstellen und weiter entwickeln zu können, wird hier enttäuscht.
Das einzige was man hier machen kann, ist mit vorgegebenen teams gegen vorgegebene teams in 9 challenges a fünf spiele anzutreten. Das ganze ist so lieblos präsentiert wie ich es von ea big überhaupt nicht gewohnt bin, und ist bereits nach kurzer zeit mehr oder weniger langweilig.

"Duell" ist der offline multiplayer. Beide wählen sich ein team und die siegbedingungen. (nur kopfballtore, nur gamebreakertore, auf zeit, auf tore, best of 5 usw.)

"Bolzplatz" habe ich noch nicht getestet, afaik können hier beide spieler abwechselnd aus einem pool von spielern wählen, so wie früher in der schule.

Die meiste zeit habe ich bis jetzt mit den online modi verbracht.
Obwohl noch nicht viel los war macht das schon recht viel spass. Die geschwindigkeit ist tadellos, fühlt sich an als spielt man mit zwei pads an einer konsole.
Leider merkt man schon nach kurzer zeit, dass das spiel nicht sehr komplex ist und kaum tiefgang bietet. Bald hat man alle tricks und kniffe raus, und ob ein angriff dann ins tor geht oder gehalten wird, ist bald ne zufallssache.

Ich mag jetzt nicht alles sclecht machen. Wie man ja in der demo sieht, macht das spiel spass und sieht gut aus. Aber ein spiel mit einem derart geringen umfang ist ein witz. (nach ein paar stunden hatte ich 800pts gamerscore, ohne es darauf angelegt zu haben)
Der "street challenge" modus ist wie gesagt nicht der rede wert, es gibt gerade mal ne handvoll plätze und wenig teams.

Spanien, Brasilien, USA, China, Neuseeland (wtf?), Deutschland, Italien, Frankreich, Cameroon, Schweden, Portugal, England, Türkei.
Anscheinend kann min in neuseeland ganz gut spiele verkaufen, oder gibt es nen anderen grund warum das team drin ist und zb. argentinien nicht?

Also im multiplayer ein wirklich nettes spiel, das im singleplayer imo genau garnix taugt.

Zuletzt bearbeitet:
das mit neuseeland is aber wirklich strange...zumal fußball dort anscheinend nicht sonderlich populär ist...haben, soweit ich weiß, ja nicht mal ne eigene profiliga (ein team aus neuseeland spielt in der australischen liga mit)

Also ich find die Demo ja ganz nett, aber ich hab immer locker mindesten 4:0 gewonnen, obwohl ich die meiste Zeit nur blödsinn gemacht habe. Zumindest der schwierigkeitsgrad müsste schon höher sein. Verglichen mit Mario Strikers Charged fehlt dem Spiel irgendwie n bisschen Pepp.

Zurück
Oben