• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA Street 3

Gerade kurz angespielt. Ist alles vorgeben (Brasilien gegen England in so nem Hinterhof) und man kann nur ein normales Spiel machen. Grafisch finde ich es absolut geil, es sieht sehr stimmig aus, die Spieler sind nicht so überzeichnet wie man denken könnte, zumindest aus der Ferne. Man erkennt sehr gut die einzelnen Spieler, die Animationen sind hier und da noch nen Tick zu hakelig, aber insgesamt sehr schick und vor allen Dingen für dieses Spiel passend. Spielerisch kann ich nicht viel sagen, habe nie ein Fifa Street gespielt, hab auch gleich 0:4 verloren :D

Ach ja: der Tiefbass ist geil! :sabber:

Gerade kurz angespielt. Ist alles vorgeben (Brasilien gegen England in so nem Hinterhof) und man kann nur ein normales Spiel machen. Grafisch finde ich es absolut geil, es sieht sehr stimmig aus, die Spieler sind nicht so überzeichnet wie man denken könnte, zumindest aus der Ferne. Man erkennt sehr gut die einzelnen Spieler, die Animationen sind hier und da noch nen Tick zu hakelig, aber insgesamt sehr schick und vor allen Dingen für dieses Spiel passend. Spielerisch kann ich nicht viel sagen, habe nie ein Fifa Street gespielt, hab auch gleich 0:4 verloren :D

Ach ja: der Tiefbass ist geil! :sabber:
klingt nun noch mehr nach einem Spiel, welches ich haben muss :sabber:

Kommt aber leider erst Ende Februar raus :dozey:

Wenn dann heute nachmittag, hoffe auch darauf. MS macht's ja aktuell nur noch gegen Kohle.

EDIT:

Kommt heute auch im PSN. Thx Sony. :)

Zuletzt bearbeitet:
Macht überraschend viel Laune für ein EA-Spiel. Mal schauen wie die Wertungen sind und wieviel Spieltiefe es tatsächlich hat. Allerdings haben sie bei der PS3 Version "Spurten" auf den rechten Trigger gelegt was eine ausgesprochen blöde Sache ist. Macht überhaupt keinen Sinn.

Naja. Von Stil sieht man eigentlich aus der Perspektive "Seitenlinie" nicht mehr viel. Ansonsten unspektakulär aber ganz ok. Animationen sind ganz nett wobei mich dieses total übertriebene Gehampel stellenweise dann doch wieder nervt. Ich hätte es aber schlimmer erwartet, es ist noch erstaunlich Bodenständig und kommt vom Spielgefühl stellenweise näher an eine Sim ran als die Fifa-Serie. :zahn:

So, habe es nun auch angezockt. Hat auf Anhieb Spass gemacht. Grafikstil finde ich schön. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen :sabber:

Zurück
Oben