Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts fuer mich Offline auch schon seit jeher aus. Und ja. Da ist noch jede Menge Luft nach oben.Der KM ist und bleibt für mich das Herzstück jeder Sportsimulation. Auch wenn ich mit dem aktuellen KM sehr viel Spass gibt es noch jede Menge Luft nach oben.
@Franky
einfach wäre, in die Aufstellung gehen, Spieler anklicken, Aufgabe zuteilen: „bei Ecken mit nach vorne gehen“. Vor allem wäre es so Personen- und nicht Positionsabhängig.
Connection stability in Online Seasons when finding an opponent in the Arena, and at kick-off.
Career Mode freeze while starting a new career with free agents.
Career Mode hangs when using Game Face.
Stability in Career Mode when players retire or are being bought back from loan.
Users will no longer be able to lower difficulty settings in a FUT Seasons match.
Freeze in FUT Online Tournament HUB on PS3.
Napoli of Serie A will now have fully authentic kits and crests in FIFA and FIFA Ultimate Team.
Legacy defending and passing assistance options removed in Pro Clubs.
Freeze in Pro Clubs Results screen.
Matchmaking settings in Pro Clubs (with "ANY" and "Match Keeper") will provide the desired results.
Changes made in National Squad not properly reflected in Manager Mode screen.
(PC Only) Freeze while retrieving Hospitality Settings.
Mal schauen ob der meine Probleme mit der 360 Version behebt. Habe im online Modus häufig Probleme einen Gegner zu finden (Kontakt wird verloren) und ab und an hängt sich das Spiel sogar auf. Ab und an ist eigentlich sogar untertrieben. Ich habe bisher keine 15 Spiele gemacht und musste Fifa sicher schon fünfmal neustarten.
Ich bzw. wir braeuchten mal Eure Hilfe. TheStig und ich wollte vorhin just for fun zusammen zu zweit gegen ein anderes Zweier Team online spielen. Und waren ehrlich gesagt ziemlich verloren welchen Spielmodus wir nehmen sollen. Bei allen Modi, die wir ausprobiert haben waren wir entweder mit zig andren Leuten in einer Lobby oder aber es gab keine Gegner. Habt Ihr nen Tip fuer uns? Wir waren echt ueberfordert![]()