• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 10

Mein Gott, hier geht es ja ab! Fifa ist ein wunderbarer Titel mit dem man sehr viel Spaß haben kann, sofern man denn was von Fußball versteht und die gegebenen Möglichkeiten zu nutzen weiß!
Bei PES stört es mich zum Beispiel extrem, dass sich das Game wie an einem Automaten von damals spielen lässt und das ganze so statisch abläuft wie beim Tippkick-Spiel! Da ist Fifa weitaus realistischer! Ich spiele nu erstmal eine Runde und gucke mal, was mir nicht gefällt! ;)

Imho ist das Fifa Top, profitiert aber schlicht und ergreifend davon das Konami die PES Serie leider in den letzte Jahren gegen die Wand gefahren hat.

So, ich zock weiter. McPete musste ja weg :dozey:

BTW: warum spuckt die Screenshot-Funktion nur so winzige Bilder aus und es fehlen die Effekte wie Tiefen(un)schärfe, Regentropfen usw.? Das Bild sah so geil auf 42" aus. :(

habs mir auch gerade bei Saturn mit dem 20% Nachlass geholt für 56 EUR.

Werde es aber wahrscheinlich nicht online spielen. Macht ja keinen Sinn wenn ich da als Über-Noob ständig 0-10 verliere ;)

habs mir auch gerade bei Saturn mit dem 20% Nachlass geholt für 56 EUR.

Werde es aber wahrscheinlich nicht online spielen. Macht ja keinen Sinn wenn ich da als Über-Noob ständig 0-10 verliere ;)

Zocke halt erstmal keine Rangliste, die ersten Spiele verlier ich bei einem neuen Fifa auch regelmäßig aber irgendwann hat man den Bogen raus und kann gegen fast jeden Gegner zumindest mithalten. Gegen die CPU lernt man imho nur irgendwann deren Schwächen auszunutzen, kaum spielt man dann gegen andere Menschen gibts auf den Deckel :)

Ich muss noch warten. :(
Meins wurde gestern von game.co.uk abgeschickt und lieferzeit soll 3-5 Werktage sein. Hoffentlich ist es Donnerstag schon da.

Ich vertrete den HSV in deiner Abwesenheit schonmal blendend gegen Abi, 2:1 Sieg gerade eingefahren :)
Bin gerade zur Mittagspause nach Hause gefahren, lege das Spiel ins LW und bekomme eine Einladung von dir! Hab das erste Spiel also gleich über xbl bestritten und es war auch sehr geil. Mein Tor mit Kaka aus 20m direkt in den Winkel war allerdings aller erste Sahne! :sabber:
Jetzt hab ich gerade Feierabend und werde mich mal ein wenig ins Spiel einfuchsen! Negativ finde ich jedoch leider, dass die Spieler online etwas träger auf die Tastendrücke reagieren! An DSL kann es nicht liegen, habe hier 16.000 ;)

Zurück
Oben