• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

FIFA 07

ich weiß nicht ob die entwiickler zu blöd sind das fsaa zu benutzen aber z.B. Lost Planet und dead rising machen es in der hinsicht perfekt ich sehe da keine kannten (nur so als beispiel ^^)

Zeitprobleme. Sie müssen ja alle Stadien und Spieler adäquat modellieren, und das kostet Zeit. Aus demselben Grund sind in PGR3 viel weniger Städte als in PGR2 etc.

Ok, das leuchtet ein. Aber IMO sollte man das auch nicht so einfach in Kauf nehmen. Dann soll EA eben weg von den ständigen Updates und mal was "Fertiges" auf den Markt werfen. Denke, dass viele lieber auf eine Next Gen Version warten, die dann auch gleichauf mit der Current Gen ist, als so eine abgespeckte Version (die dann auch noch teurer verkauft wird!).

Das ist wirklich total ätzend :mad:
Die Schuld würd ich aber ehrlich gesagt eher bei EA als bei Microsoft suchen - die wollten doch garantiert ihre Produktpalette zeitlich starten.

Nek'Yar schrieb:
Was ist denn das bitte für ein Witz?
Nur 6 Ligen in der Next-Gen Version von Fifa und nur die Hälfte der Stadien?
Was ist denn das für ein Blödsinn!?!?

knaller :lol: :lol: , wenn es überhaupt noch ein frage war welches der beiden fuba spiele ich mir holen werde, dann ist sie somit wohl beantwortet.
das ist einfach nur kundenverarsche.

Sind doch alle Ligen dabei, die auch bei Fifa 06 dabei sind!!! So what's your problem?
---------
Lol okay,ich habs gesehen :)

Ich hab eh die XBox(I) Version bestellt!

So, leg mich mal dringenst hin, bin heute morgen um halb neun von STockholm nach Malmö gefahren und hab dort ein wenig geshoppt... Dann gings weiter ber die Öresund-Brücke und durch Flensburg weiter nach Hause 1300 km... Man bin ich müde... ALso bis morgen abend oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
Jup man kann Werder gegen Lyon spielen.

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Animation sind wirklich sehr gelungen, es läuft flüssig und sieht gut aus, bis auf die Zuschauerränge, die irgendwie ganz verschwommen und undetaliert bei mir aussehen.

An die Steuerung muss man sich erst ein bisschen gewöhnen da sie ein wenig anders ist, aber nach ein paar Spielen gehts dann.

Leider aber hat die Xbox360 Version nicht die zweite Bundesliga mit dabei, daher isses für mich leider gestorben :D

InSaNe schrieb:
Jup man kann Werder gegen Lyon spielen.

Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Animation sind wirklich sehr gelungen, es läuft flüssig und sieht gut aus, bis auf die Zuschauerränge, die irgendwie ganz verschwommen und undetaliert bei mir aussehen.

An die Steuerung muss man sich erst ein bisschen gewöhnen da sie ein wenig anders ist, aber nach ein paar Spielen gehts dann.

Leider aber hat die Xbox360 Version nicht die zweite Bundesliga mit dabei, daher isses für mich leider gestorben :D

Man kann ausserdem noch Barca, Manu + ne Mexikanische Mannschaft spielen. Auf SDTV sieht es imo nicht so richtig gelungen aus, auch die Replays und Schirianimationen ruckeln

Oh, andere Teams kann man auch spielen? Gar nicht gemerkt.

Grafisch find ich's ziemlich gelungen. Auch wenn die Replays etwas ruckeln - ingame ist es flüssig, und das ist das Wichtigste. Mit der Steuerung werd ich nicht so recht warm, irgendwie sind Ballannahmen sehr indirekt, man kann nicht mit dem Digikreuz spielen und bei der "PES-Steuerung" sind die Funktionen der Schultertasten vertauscht und man kann es nicht konfigurieren (Sprint und Spielerwechsel sind auf den Triggern, nicht auf den Bumpern).

Zurück
Oben