• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

FIFA 07

relikt schrieb:
ich kann mir net helfen aber für mich isses noch weniger etwas als RTWC oder WM06. die konnte ich noch spielen aber das hier ist ein einziger krampf. ..... auch die KI ist fifa typisch und das ist alles andere als ein kompliment, ich hab da eher das gefühl man will mich verarsche als das ernsthaft sowas wie fußball-feeling aufkommt... das ganze selbstredent IMO.
Kann ich nicht verstehen. Habe gerade die Demo zum ersten mal gezockt und habe mich direkt in die Steuerung verliebt :love: Kam auf Anhieb damit zurecht. Da ist ein bischen was verbessert worden zu den Vorgängern. Grafisch und von den Spielerbewegungen ist es im positiven Sinn Meilen entfernt von RTWC und WM06.

Bist Du sicher, dass Du die richtige Demo geladen hast???

relikt schrieb:
von der intuitivität eines pes 4 ( mein erstes und letztes pes) ist das weit entfernt.
Da gebe ich Dir Recht ... PES4 kann da in keinster Weise mithalten. Zugegeben, PPES4 war abgesehen von der Grafik und von der Spieleranimation echt gut, aber das mit den heutigen Fussballspielen zu vergleichen ist als ob man Äpfel und Birnen miteinander vergleicht.

SniperFood schrieb:
Da gebe ich Dir Recht ... PES4 kann da in keinster Weise mithalten. Zugegeben, PPES4 war abgesehen von der Grafik und von der Spieleranimation echt gut, aber das mit den heutigen Fussballspielen zu vergleichen ist als ob man Äpfel und Birnen miteinander vergleicht.

Hö?

natürlich habe ich die richtige demo geladen. >_> und selbst wenn nicht, ich hab jedes fifa auf der 360 gespielt und die kritik ist im grunde bei allen die gleiche. auf dem spielfeld hat das ganze imo rein garnix mit ner fußballsim zutun. das liegt sicher auch zu nem großen teil an meiner abneigung gegenüber sportspielen, dennoch kommt da irgendwie keine dynmaik auf. von spielspaß mal ganz zu schweigen.

sportspiele sind für mich im allgemeinen ja ein großes tuch, deswegen versuche ich mit nicht wirklich eine meinung über das spiel zu bilden. so schlecht, wie hier FIFA geredet wird, kann es aber eigentlich garnicht sein, wenn man bedenkt, dass die bewertungen der weltweiten spieletester durchschnittlich im 80er bereich liegen.

weiterhin stellt sich die frage, warum ein fussballspiel unbedingt einen simulationscharakter haben muss, und warum ein PES der fussballsimulator schlecht hin ist. ist fussball so, wie PES ihn darstellt?

relikt schrieb:
natürlich habe ich die richtige demo geladen. >_> und selbst wenn nicht, ich hab jedes fifa auf der 360 gespielt und die kritik ist im grunde bei allen die gleiche. auf dem spielfeld hat das ganze imo rein garnix mit ner fußballsim zutun. das liegt sicher auch zu nem großen teil an meiner abneigung gegenüber sportspielen, dennoch kommt da irgendwie keine dynmaik auf. von spielspaß mal ganz zu schweigen.
Ich konnte bzgl. des Spielspass mit dieser Demo nicht klagen.

Die Verbesserungen zu Fifa RTWC und WM06 sind für mich klar erkennbar. Daher ist Deine Kritik, die beiden seien besser als Fifa 07 gewesen, für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Dein Vergleich mit PES4 kann ich erst Recht nicht nachvollziehen, denn dieses PES4 ist glaube ich 3 Jahre alt. Die beiden Spiele sind für mich nun wirklich nicht vergleichbar. Aber ok, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Grafisch gesehen, bin ich glaube ich nur schwer zu befriedigen und finde, dass die Spielehersteller endlich mal die Power der 360 nutzen sollen. Allerdings befürchte ich, dass man dies bei Fussballspielen absichtlich nicht will. Das EA das kann, zeigt z. B. NHL. Dies hatte schon vor Jahren auf dem PC die original Gesichter der Spieler. Erst viel später hat man dies dann auch endlich bei Fifa angefangen umzusetzen. Nichts desto trotz hat man auch hier einiges im Vergleich zu den Vorgängern verbessert.

Eigentlich wollte ich diesmal keines der beiden Fussballspiele kaufen, aber nach der Demo werde ich vermutlich die Finger nicht weg lassen können von Fifa07 :sabber:

Ja super, leider sieht man im eigentlichen Spiel von dieser Grafik nichts.
Für mich sieht es in der normalen Kameraperspektive nicht so gut aus wie PES6. Zudem ist das Gameplay der 360 Version im Vergleich zu den CurrentGen Versionen der reinste Abmurks.

Schade eigentlich. Völlig unverständlich für mich, warum die 360 Version so verhunzt wurde, wo die Xbox1 Version doch ganz passabel war.

Isistar schrieb:
Ja super, leider sieht man im eigentlichen Spiel von dieser Grafik nichts.
Für mich sieht es in der normalen Kameraperspektive nicht so gut aus wie PES6. Zudem ist das Gameplay der 360 Version im Vergleich zu den CurrentGen Versionen der reinste Abmurks.

Schade eigentlich. Völlig unverständlich für mich, warum die 360 Version so verhunzt wurde, wo die Xbox1 Version doch ganz passabel war.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gestern wurde meins verschickt, leider kann ich erst Sonntag ein erstes Feedback posten aber immerhin kann man sich bei diesem dann darauf verlassen, dass der "Tester" das Spiel auch tatsächlich gespielt hat.

Nek'Yar schrieb:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gestern wurde meins verschickt, leider kann ich erst Sonntag ein erstes Feedback posten aber immerhin kann man sich bei diesem dann darauf verlassen, dass der "Tester" das Spiel auch tatsächlich gespielt hat.

Wieso gehst du davon aus, dass ich sie nicht gespielt hätte? :)

Zurück
Oben