Superfrog schrieb:Natürlich wird es nicht so perfekt aussehen wie auf den Screens. Aber was sind denn "360-typische Kanten"?
Naja, die Kanten die durch das FSAA 4 Free entstehen, kennt man doch mittlerweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Natürlich wird es nicht so perfekt aussehen wie auf den Screens. Aber was sind denn "360-typische Kanten"?
Hattest du nicht schon mal "sarkastisch" darauf geantwortet, woraufhin die Antwort und der anfolgende Strang gelöscht wurde?McGlied schrieb:Naja, die Kanten die durch das FSAA 4 Free entstehen, kennt man doch mittlerweile.![]()
Superfrog schrieb:Ja, warum wohl?

Superfrog schrieb:Hattest du nicht schon mal "sarkastisch" darauf geantwortet, woraufhin die Antwort und der anfolgende Strang gelöscht wurde?
Nek'Yar schrieb:Was ist denn das bitte für ein Witz?
Nur 6 Ligen in der Next-Gen Version von Fifa und nur die Hälfte der Stadien?
Was ist denn das für ein Blödsinn!?!?
, wenn es überhaupt noch ein frage war welches der beiden fuba spiele ich mir holen werde, dann ist sie somit wohl beantwortet.

InSaNe schrieb:Jup man kann Werder gegen Lyon spielen.
Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Animation sind wirklich sehr gelungen, es läuft flüssig und sieht gut aus, bis auf die Zuschauerränge, die irgendwie ganz verschwommen und undetaliert bei mir aussehen.
An die Steuerung muss man sich erst ein bisschen gewöhnen da sie ein wenig anders ist, aber nach ein paar Spielen gehts dann.
Leider aber hat die Xbox360 Version nicht die zweite Bundesliga mit dabei, daher isses für mich leider gestorben![]()