• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

FIFA 07

Fifa 2007 Präsentation:

http://www.youtube.com/watch?v=jaILqmouV6M

Die haben sogar das PES Dribbelsystem(8 Richtungen) geklaut das von vielen Fifa und Fussballfans so kritisiert wurde. Überkreuzschuss gibts jetzt auch...na ja wie es aussieht hinkt Fifa wiedermal hinterher was sie natürlich nicht zugeben. Sogar im gegenteil sie bezeichnen einige dieser Verbesserungen als innovativ. :rofl:

edit: Die Ballphysik ist auch wiedermal unlogisch. Der Ball beschleunigt am ende eines schusses,passes usw.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das wieder los...
Warte erstmal die finale Version ab und spiel sie selbst - dann kannst du von mir aus deine übliche Leier ablassen.

Habe ich irgendwas über das endgültige Gameplay gesagt? NÖ! Ich habe das Video beurteilt!...die dinge die ich erwähnt habe, stimmen alle...überzeug dich selbst und schau dir das video an. Vorrausgesetzt du kennst pes und kannst es mit fifa vergleichen,

edit: sie haben sogar den r2 schuss eingeführt...welch ein wunder :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
das gameplay ist doch bisher bei allen teilen mehr oder weniger gleichgeblieben oder irre ich mich?

ich denke trotzdem das man pes und fifa nur bedingt miteinander vergleichen kann. für mich ist fifa das arcade spiel wärend pes die sim ist. wer jetzt was lieber spielt muss jeder selbst wissen. die geilere grafik hat fifa ;)

nachgerendert...aber wenn man sich die kanten dazudenkt und die texturen in gedanken etwas abschwächt, dann kommts wohl dem wirklichen aussehen am nächsten, was aber immernoch gut aussehen wird.

EA scheint sich bewusst zu sein, dass die konkurrenz mit PES auch auf die nextgen plattformen strömt und versucht mit FIFA 2007 imo wirklich deutlich mehr zu leisten, wie bei den vorgängern.:)

Das sieht bestimmt so aus, allerdings werden die 360-typischen Kanten noch dazu kommen, dann sieht es schon wieder etwas hässlicher aus.

Amok4All schrieb:
das gameplay ist doch bisher bei allen teilen mehr oder weniger gleichgeblieben oder irre ich mich?

Schön wäre es: Die früheren Fifa-Teile fand ich saugeil. Aber irgendwann haben sie so nen Misch-Masch aus Arcade und Sim eingeführt. Das lag mir überhaupt nicht mehr.

Ein reiner Arcade-Kicker wäre mal wieder Klasse, ohne den ganzen Schnick-Schnack. Den braucht man bei ner SIM, aber bitte auch nur da.

McGlied schrieb:
Das sieht bestimmt so aus, allerdings werden die 360-typischen Kanten noch dazu kommen, dann sieht es schon wieder etwas hässlicher aus.
Natürlich wird es nicht so perfekt aussehen wie auf den Screens. Aber was sind denn "360-typische Kanten"?

was soll der kackmist ??? hatte diesmal echt vor mir ein fifa zu holen, aber warum gibs nur 1/5 der current gen ligen ???

Zurück
Oben