• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FfffffffiinnnnaaaaallllÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Kommst woll vom Dorf ?!

Ich brauch hier in Hannover die Kümmels nicht auf allen Straßen...!

Frag mal Stephan der wohnt in der Türkenhochburg Linden !

Original geschrieben von Madruk
Bis jetzt haben nur die Deutschen Stress gemacht...
Gestern gab es in Mannheim Straßenschlachten zwischen etwa 100 deutschen Assis (Waldhof Pseudo-Hools, Naziskins und anderes braunes Gesocks).

Jupp, ging gut ab gestern :D
Es waren 300 Skins, die von den Bullen durch das große Aufgebot provoziert wurden.
Wir haben auch Fotos gemacht, wie die Grünen losgeknüppelt haben...

Original geschrieben von MarcusSchreck
Kommst woll vom Dorf ?!

Ich brauch hier in Hannover die Kümmels nicht auf allen Straßen...!

Frag mal Stephan der wohnt in der Türkenhochburg Linden !

komme garnicht aus germany...
hab ein paar tuerkische freunde, daher druecken wir zusammen die daumen
die sind echt feine kerle, haett ich mir anfangs GARNICHT gedacht:D

Original geschrieben von Dicimania

komme garnicht aus germany...
hab ein paar tuerkische freunde, daher druecken wir zusammen die daumen
die sind echt feine kerle, haett ich mir anfangs GARNICHT gedacht:D

Äh hallo, ich hab auch nichts gegen Türken allgemein...

Hab auch 1-2 türkische Freunde...

Man muß daß aber auch mal von der anderen Seite sehen....

(...)
Aber mir als Deutschen wär es nur peinlich gegen die Kümmel zu verlieren, bei Brasilien ist das was anderes...

Puh also in der zweiten Halbzeit, war das gerade ein echter Langweiler :dead: Naja egal, es kommt zum Traumfinale gegen Brasilien

@Schreck: Wir können uns gerne via PN unterhalten, aber sowas muss nicht öffentlich (und gerade in einem Sportforum) diskutiert werden.
Sowas nützt doch keinem und bring nur wieder miese Stimmung rein.

Traumfinale LOOOOOOOOOOOOOL da werden die Deutschen eine heftige Klatsche von den Brasilianer verpasst bekommen!Denn zum ersten mal spielen sie gegen ein TOP Mannschaft und nicht gegen die USA :lol: 5:0 für Brasilien

Gäb es weniger Türken in D. würde die Kriminalitätsrate extrem nach unten fallen...

Das ist ja wohl blödsinn was du da erzählst :dead: !

Zum Thema :

Ich wollte das die Türken gewinnen , gegen Brazilien werden es die Deutschen schwer haben ! :)

Original geschrieben von Ede

Was erwartest du von einem, der Anhänger der grössten Versager aller Zeiten - Frankreich- ist? :lol:

Na besser als im Finale eine Klatsche zu kriegen bzw. 5:0 zu verlieren :D

Ist doch voll okay, das wir jetzt gegen Brasilien spielen.
Brasilien ist halt der Haushohe Favorit und sollte Deutschland gewinnen, dann wäre es ein Wunder.

Aber..... im Finale ist alles möglich und man hat ja heute gesehen, setzt man die Brasilianer unter Druck, hat man auch seine Chancen.

Uuund... wir haben ja noch einen Torwart-Titan, der muss erst einmal überwunden werden.

gruss
Ralle

Besser als NULL Tore zu schiessen und gegen die grössten Pflaumen zu verlieren? :D

Naja, wir stehen zum siebten Mal im Finale und stehen nicht als die grössten Versager der WM-Geschichte da :D

Verlieren is drin aber 5:0 mit Sicherheit net

Original geschrieben von MTV

Na besser als im Finale eine Klatsche zu kriegen bzw. 5:0 zu verlieren :D

:rolleyes: klar besser arbeitslos als einen halbtagsjob, oder besser gar kein auto als "nur" nen kleinen bmw ..

du bist doch echt panne :D ..

Original geschrieben von jkollar.de

:rolleyes: klar besser arbeitslos als einen halbtagsjob, oder besser gar kein auto als "nur" nen kleinen bmw ..

du bist doch echt panne :D ..

hääää?

Frankreich hatte eben pech(7 mal gegen fosten bzw. latte geschossen) und die deutschen glück!gegen B werden die 5:0 verlieren BASTA!!!:D

Naja, Frankreich würde 5:0 verlieren, weil die ja wie allgemein bekannt ist, einfach jämmerlich sind und bei der WM nichts zu suchen hatten.

Das Spiel wird hoffentlich (damit es spannend bleibt) mit einem Tor entschieden.

Zurück
Oben