• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FfffffffiinnnnaaaaallllÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Tja und wo sind die Deutschen Skifahrer :D :D :D

Wisst ihr überhaupt wie man Ski schreibt ;) :mf: :mf:

dann zeigt es nur,dass Deutschland nicht für die TOP mannschaften( Argentinien,Brasilien,England....) reif ist und sie nur durch sehr viel Glück bei der Auslosung,sowei bei den Spielen hatten!So und jetzt ist schluss------->

ROFL, was kann das deutsche Team dafür, das deine TOP Teams gegen die SCHLECHTEN Mannschaften allesamt versagt haben?

Wir stehen zum siebten Mal in nem Finale - das haben noch nichmal die Kaffepflücker geschafft

Doch haben sie. Was kollar meinte war sicher, das die deutsche Mannschaft bei den beiden letzten WMs ein wenig geschwächelt haben

Man kann ja nicht immer ins Finale kommen..das wäre öde und der Neid der anderen Länder würde ungeahnte Dimensionen erreichen :D

Frankreich z.B...vor gar nicht allzu langer Zeit haben sie das entscheidende Qualifikationsspiel gegen ISRAEL zuhause verloren und mussten somit zuhause bleiben während die einzige grosse Fussballnation Europas, Deutschland, die Ukraine nach Strich und Faden verprügelt hat.

Und wie gesagt, falls Brasilien Weltmeister wird sauf ich halt mit denen und verrenke mir die Beine beim Samba-Tanzen :D

Tja, Deutschland im Finale... hätte ich ehrlich gesagt NIE gedacht und mir wären da auch andere Mannschaften lieber gewesen, aber die Deutsche 11 hat unser aller Respekt verdient, denn bis ins Finale erst einmal zu kommen ist schon echt was wert, damit gehört D zu den 2 besten Mannschaften dieses Planeten. Zu sagen sie hatten nur Glück usw ist totaler Schwachsinn, natürlich war auch Glück dabei, genauso wie Italien und Spanien riesen Pech hatten aber das gehört nunmal zu einer WM und soviel Glück das es garkeiner Spielerischen Klasse bedarf gibt es einfach nicht.
Und SO überzeugt das ich jetz sagen würde Brasilien gewinnt 3:0 hat die Truppe aus Südamerika bisher auch nicht.
Und alleine vom Mannschaftlichen Erfolg kann man auch nicht sehen wer nun 100% gewinnt. Sonst hätten die Amis locker gegen die Polen gewinnen müssen, aber es war ja das totale Gegenteil der Fall, obwohl die Amis unter'm Strich 1000 mal besser sind.

Schaun wir mal, ich find die Neider aus Österreich auf jedenfall süß.:D

btw. Wo wart ihr denn bei der WM?:mf:

1000 mal besser sind

nö, ehrlich gesagt haben die polen nicht wirklich ihr könnengezeigt, denn sie spielen ähnlich wie die deutschen.. was man bei der quali gesehen hat! genau wie sarabien auch viel besser als ist als im spiel gegen deutschland (das haben sie ja auch gezeigt!)

Sorry, Polen weder noch Arabien haben überhaupt nicht bei der WM überzeugt, und ich lege die Klassenliste der Mannschaften anhand dieser WM Ergebnisse fest, alles andere sind nur Mutmaßungen und da liegen die Amis auf jedenfall über Polen.

(das haben sie ja auch gezeigt!)

Naja wenn man nicht mal ein Tor schießt hat man nicht unbedingt was gezeigt. Aber immerhin spielten sie auf einem Level wie Frankreich :D

Original geschrieben von ben_m
Sorry, Polen weder noch Arabien haben überhaupt nicht bei der WM überzeugt, und ich lege die Klassenliste der Mannschaften anhand dieser WM Ergebnisse fest, alles andere sind nur Mutmaßungen und da liegen die Amis auf jedenfall über Polen.

die polen haben gegen usa gut gespielt! 3:1 eben, mehr muss ich nicht sagen.. WAS ich sagen wollte:

das 8:0 gegen deuschland war nicht der 100% spiegel der saraber! immerhin haben sie gegen irland afaik nur 1:0 verloren!

man kann sagen sa und polen war im ersten / in den ersten beiden spielen "schlecht" drauf *g* ..

Oder di eusa waren gegen polen schlecht drauf *g* aber nicht beides ;)

der Witz passt ja 1a

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennenlernen und jeder muss sich vorstellen.

"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist
Postbote."

"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"

"Mein Name ist Francois, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.

In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die
Geschichte mit seinem Vater wahr sei.

Francois wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der
französischen Fußball-Nationalmannschaft, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

:lol: :lol: :lol:

Gruss
Ralle

Juhu, endlich isses soweit. Ohne viel vom Spiel und den Deutschen zu erwarten, werd ich dann mal heute zu einem Kumpel pilgern. Irgendwie freu ich mich ja auf das Spiel, aber ich bin auch etwas nervös und aufgeregt.
Auf gehts! :)

Ich werde mir das Spiel in aller Ruhe ohne Stress anschauen.

Keiner hätte damit gerechnet, dass wir so weit kommen. Ich bin so oder so unglaublich stolz auf unsere deutsche Mannschaft :)

Zurück
Oben