• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FfffffffiinnnnaaaaallllÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Original geschrieben von Ede
Wie wär´s mit ner kleinen Wette? Wenn wir nicht 5:0 verlieren was dann?

wenn man auch nur ein bissl objektiv die Dinge betrachtet, so ist es doch mehr als utopisch, das wir Deutschen 5:0 gegen die Brasilianer verlieren könnten.

Okay, die Brasilianer spielen mit Sicherheit guten Fussball, sind allerdings auch keine Übermannschaft.

Selbst die Türken hatten heute sehr sehr gute Chancen, die sie nicht genutzt hatten.

Oftmals fehlte auch der "tödliche" Pass...

Gruss
Ralle

@MTV: Was bist du denn für ein Schwätzer? Los geh die Wette ein. Ich wette ebenfalls das Brasilien sicher nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnt

Original geschrieben von ralfgebert

wenn man auch nur ein bissl objektiv die Dinge betrachtet, so ist es doch mehr als utopisch, das wir Deutschen 5:0 gegen die Brasilianer verlieren könnten.

Okay, die Brasilianer spielen mit Sicherheit guten Fussball, sind allerdings auch keine Übermannschaft.

Selbst die Türken hatten heute sehr sehr gute Chancen, die sie nicht genutzt hatten.

Oftmals fehlte auch der "tödliche" Pass...

Gruss
Ralle

Eben, wir sind nicht so eine Weichei-Truppe wie die Franzosen oder Italiener.

Klar, Barthez hätte das 1:0 im Leben nicht nicht verhindert, Kahn hätte den mit der Kappe gefangen. Wenn die Türken ihre Chancen effektiver genutzt hätten...wer weiss wer weiss.

Wie gesagt, ich hoffe, dass das Spiel mit einem Tor Unterschied ausgehen wird.

Original geschrieben von Baca
@MTV: Was bist du denn für ein Schwätzer? Los geh die Wette ein. Ich wette ebenfalls das Brasilien sicher nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnt

na na na :nono: :D

Bitteschön Ede ich gehe die Wette ein!Wenn die nicht 5:0,4:0 oder 3:0 gewinnen,dann...hmmm was ist der wetteinsatz?

Nix 4:0 oder 3:0

5:0 hast du die ganze Zeit rumposaunt dabei bleibt´s.
Einen Wetteinsatz überlege ich mir noch.

Nix 4:0 oder 3:0

5:0 hast du die ganze Zeit rumposaunt dabei bleibt´s.
Einen Wetteinsatz überlege ich mir noch.

OK 5:0 Wetteisatz:nichts :D ich werde dir das nicht per post zuschicken :D

Eben, wir sind nicht so eine Weichei-Truppe wie die Franzosen oder Italiener.

tja..... all die Favoriten sind nü raus...
Und niemand hatte uns Deutschen auf der Rechnung.
Wenn ich so mal die Kritiken in Bezug auf "Deutschland" und deren Fussball mir betrachte, so kommt bei mir der Eindruck auf, das viele halt nur "neidisch" auf uns sind, weil WIR im Finale stehen, auch wenn wir halt nicht immer guten Fussball gezeigt haben. Man muss den Deutschen eingestehen, das mit DIESER Mannschaft es doch eine absolute Sensation ist, das man im Finale steht.

Vor Beginn der WM haben viele ganz andere als Finalisten und WM-Titel-Aspiranten gesehen.

Tjaaaa.... und so macht es mich auch Mega_stolz, das wir es geschafft haben...

Wie gesagt, ich hoffe, dass das Spiel mit einem Tor Unterschied ausgehen wird.

das Finale wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz ganz knapp ausgehen. 1:0 oder 2:1....
Und ich bin wirklich mal gespannt, wie jetzt die Brasilianer mit dem enormen Druck (Weltmeister zu werden) fertig werden.

gruss
Ralle

Stimme dem Ralle vollkommen zu. Das Finale wird auf jeden Fall sehr knapp ausfallen. Für wen? Das werden wir am So dann wissen. ;)

Trotzdem, wir haben die bessere Abwehr und unsere Sturmspitzen sind auch nicht schlecht. Das Final wird sehr spannend sein! :)

Wenn ich so mal die Kritiken in Bezug auf "Deutschland" und deren Fussball mir betrachte, so kommt bei mir der Eindruck auf, das viele halt nur "neidisch" auf uns sind

Sehe ich genau so. Neidhammel gibt´s überall (schau dir nur mal ddiverse F1 Foren an in denen frustrierte und neidische Ösis gegen Schumi wüten).

Auch ich bin super-stolz auf diese deutsche Mannschaft egal wie das Finale ausgeht. Wir haben immer den Ball flach gehalten und uns nicht wie die anderen Favoriten (ausser BRA) gnadenlos blamiert.

Die deutsche Flagge wird noch eine gute Weile mein Zimmer/Auto schmücken - so oder so :)

@mtv
:lol:

sorry, was du von dich gibst ist echt laecherlich:lol:

du sagst keine starken gegner???
sind italien, spanien oder die ir(r)en etwa schlecht? ---> :lol:

dann gute nacht

ich tippe mal auf 1:0 fuer die deutschen :anim:

Original geschrieben von WickerMan

Jupp, ging gut ab gestern :D
Es waren 300 Skins, die von den Bullen durch das große Aufgebot provoziert wurden.
Wir haben auch Fotos gemacht, wie die Grünen losgeknüppelt haben...
Find ich nicht witzig.
Dem Nazi-Dreckpack kann man aber garnicht genug die Hucke vollhauen.
Wäre das Großaufgebot an Bullen nicht dagewesen, was wäre dann passiert? Hetzjagden auf Ausländer oder sonstwen? Kaputte Schaufenster, demolierte Autos, Angriffe auf unbeteiligte etc.?

Original geschrieben von Madruk
Find ich nicht witzig.

Meinst du etwa ich?

Mir ging es primär darum, dass die Ereignisse gestern bereits im Vorfeld von Widder und den Bullen in diese Richtung gelenkt wurden. Durch die Ankundigung 'null Toleranz', 'großes Polizeiaufgebot' und den Ereingissen letzte Woche (Polizei musste sich gegenüber den völlig normal feiernden Fans- und den Unfans- vom Wasserturm zurückziehen), war es so klar, dass es gestern so heftig werden würde.
Die sensationsgeilen Reporter waren natürlich auch zu Hauf auf dem Turm, um die Geschehnisse zu verfolgen und wieder so richtig fest allen reinzudrücken; letztenendlich wurde dann noch jeder, der feierte als 'kriminell' und 'Gaffer' bezeichnet.
Rund ging es doch erst, als die Bullen mit den Pferden kamen... ein gefundenes Fressen für die Hools.

Grundsätzlich, darf es keinerlei Tolleranz gegenüber diesen Unruhestiftern geben (es hätte wirklich eine sehr tolle Feier werden können). Aber die Schuld nur bei diesen zu suchen, ist falsch. Hier müssen Gesetze geschaffen werden, damit die Polizei präventiv eingreifen darf, um eine Ansammlung dieser Leute bereits im Vorfeld zu verhindern. Der harte Kern der Scene ist den Polizisten ja durchaus bekannt.

Original geschrieben von WickerMan

Grundsätzlich, darf es keinerlei Tolleranz gegenüber diesen Unruhestiftern geben (es hätte wirklich eine sehr tolle Feier werden können). Aber die Schuld nur bei diesen zu suchen, ist falsch. Hier müssen Gesetze geschaffen werden, damit die Polizei präventiv eingreifen darf, um eine Ansammlung dieser Leute bereits im Vorfeld zu verhindern. Der harte Kern der Scene ist den Polizisten ja durchaus bekannt.
Na ja...
Einerseits sagst du, sie wären provoziert worden und trügen nicht die alleinige Schuld, andererseits sagst du, man solle solche Leute nicht tolerieren...

Zudem müssen keine neuen Gesetze her: sie reichen bereits jetzt aus, um solche Idioten festzusetzen, aber vielleicht hat ja jemand an höherer Stelle ein Interesse daran, daß es ein bißchen eskaliert.

Ich finde es etwas zu einfach, hier eine Mitschuld bei den Bullen zu suchen: sie MUSSTEN Präsenz zeigen, nach den Vorfällen am Wasserturm! Und den Idioten die Hucke vollzuhauen finde ich nicht verkehrt.
Andere Sache: warum haben die Fans nicht von vornherein diese Leute ausgegrenzt? Es besteht wohl ein gewisses Sympathiepotenzial, bzw. es fehlt die nötige Konsequenz im Handeln und Denken, so nach dem Motto "Mir is egal, mit wem ich saufe!"...

zu den schweren gegnern:

im zdf kam ein interessanter bericht, dem nach war der ranglisten durchschnitt bei den gegnern von DE 23, bei den gegnern von brasilien 26.. nach der rangliste hatten wir also "bessere" gegner, im durchschnitt! :znaika:

Jo wobei man eingestehen muss, das bei Brasilien natürlich Mannschaften wie Costa Rica und China, den Schnitt derbe nach unten gedrückt haben.

Original geschrieben von Dicimania
@mtv
:lol:

sorry, was du von dich gibst ist echt laecherlich:lol:

du sagst keine starken gegner???
sind italien, spanien oder die ir(r)en etwa schlecht? ---> :lol:

dann gute nacht

ich tippe mal auf 1:0 fuer die deutschen :anim:

hääää?Schaust du überhaupt WM? :lol: Hat D gegen Italien oder Spanien gespielt?NEEEEIIINNNNN!Sie haben gegen die TOP gegner wie USA gespielt :lol:

Spanien und Italien haben gegen Südkorea gespielt. Willst du sagen, das letztere eine Topmannschaft ist?

nach den harten Spielen war Südkorea einfach körperlich am ende!Da ist es wohl klar,dass deutschland gewonnen hat!

ok, wir machen das jetzt so: wenn mtv hier den miesepeter spielen will :rolleyes: vergesse ich meine objektivität und pfeife auf freie meinungsäusserung, wenn deutschland weltmeister werden sollte, wird mtv für eine woche gesperrt :D ...

und wenn er nicht aufhört mit dem schmarrn, dann auch *g* hab nix gegen kritik an der deutschen mannschaft (mahe ich auch), aber diese vorsätliche miesepetrigkeit geht mir doch auf die nüsse.

ich sags nochmal: keiner hatte de auf der rechnung, und selbst de hat vor jedem siel gesagt, dass sie jetzt rausfliegen könnten. also wo ist das problem? was können wir dafür, dass unsere gegner selbst noch schlechter waren? und was können wir dafür, dass diese "miesen" gegner portugal, spanien, italien und england etc. arausgehauen haben, und die franzosen sich selbst?
:confused:

deutschland liegt auch spielerisch weit vor den franzosen und den tommies.. und auch bei der auslosung war ein pfusch..
WAS ALSO KÖNNEN WIR DAFÜR?

sollen wir sagen: ach ne wir haben das nicht verdient, kommt korea ins finale und kahn lässt den ball bei sich reinrollen?

also entweder ernsthafte diskussionen oder keine..

Zurück
Oben