• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FfffffffiinnnnaaaaallllÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Statt euch zu streiten, solltet ihr euch lieber darüber freuen, das wir endlich im Finale sind!

Alles andere, wurde hier schon sehr erregt diskutiert. :D

Original geschrieben von MTV

hääää?Schaust du überhaupt WM? :lol: Hat D gegen Italien oder Spanien gespielt?NEEEEIIINNNNN!Sie haben gegen die TOP gegner wie USA gespielt :lol:

LOL
du machst dich ja immer laecherlicher:lol:

ich erklaere dir das mal:)
wenn suedkorea die italiener oder die spanier nicht geschlagen haette, dann hiesse der gegner der deutschen spanien oder italien - im halbfinale

oder man haette auch mit portugal spielen koennen wenn sie nicht gegen die USA eine klatsche bekommen haetten

und das sie verloren haben das ist doch deren schuld:p
die sind einfach zu schlecht

Ich wünsche mir aus drei Gründen, das wir Weltmeister werden..

- Nicht wieder Brasilien :( Die konnte ich noch nie ab...sie sind immer eingebildet, laut Carlos würde das Spiel gegen die Türken kein Problem werden....und was wahr? Haben sich ganz schön anstrengen müssen. Die restlichen Sympathien haben sie dann bei mir nach der Rivaldo Aktion verloren...der hätte gesperrt werden müssen... wären schonmal 5 Tore weniger ;)

- Es tut ganz Deutschland gut... (hört sich krank an)

- Pele... ich hasse ihn...immer redet er unseren Fußball schlecht und meint seine Hasenzahn-Kicker sind die besten. Ich hoffe unsere Jungs stopfen ihm gehörig das Maul.

So, lange Rede, kurzer Sinn. Wir packen das :anim:

Original geschrieben von Soul
Statt euch zu streiten, solltet ihr euch lieber darüber freuen, das wir endlich im Finale sind!

Alles andere, wurde hier schon sehr erregt diskutiert. :D

Wir freuen uns doch :)

Über uns lacht nicht die ganze Welt wie über Frankreich oder Italien, die sind ja mittlerweile wieder da wo sie hingehören - zuhause :)

bald wird die welt auch über d lachen :D

warum denn so verbittert über die Deutschen ?

Niemand wird über die Deutschen lachen, warum auch, was für Gründe sollte es denn geben ?

Wir sind ins Finale gekommen, haben zwar nicht immer den besten Fussball gespielt, aber das kann man uns auch nicht als "negativ" ankreiden, sondern die Mannschaft hat teilweise nicht mehr potential.

Niemand hatte vor der WM die Deutschen auf ihrer Rechnung.

Wenn nun jemand hier versucht, die Deutschen "lächerlich" zu machen, dann ist es in meinen Augen nur der "blanke Neid".

Hier sollten wir die Dinge auch fair und sachlich diskutieren und auch dabei sportlich und fair sein, so wie es unsere Jungs auf dem Platz sind.

Diese WM hat einmal mehr gezeigt, das auch andere Länder in Bezug auf Fussball "aufgeholt" haben.

Es können nicht immer nur die "Großen" gewinnen und weiterkommen.

Egal wie am Sonntag das Finale ausgehen wird, egal ob nun Deutschland 2:1 oder 1:0 gewinnen würde, oder ob Deutschland 0:10 verlieren wird, wir können mehr als stolz auf unsere Jungs sein, denn die meisten haben die Deutschen schon in der Vorrunde ausscheiden gesehen.

Aber, so ist es immer im Leben, es kommt oftmals anders als man denkt.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Weltmeisterschaft im eigenen Land, denn DA wird Deutschland mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Top-Favorit ins Rennen gehen.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Madruk
Ich finde es etwas zu einfach, hier eine Mitschuld bei den Bullen zu suchen: sie MUSSTEN Präsenz zeigen, nach den Vorfällen am Wasserturm! Und den Idioten die Hucke vollzuhauen finde ich nicht verkehrt.

So, hier ist nun der neue (wie zu erwartende) Geniestreich:

Mannheim. "Wir haben einen richtigen Weg gefunden," betont Oberbürgermeister Gerhard Widder. Der Wasserturm ist seit gestern tabu für Fußballfeiern aller Art, der Marktplatz gilt als Ausweichquartier. Am Tag nach dem Fiasko am Friedrichsplatz, das dem Finaleinzug der deutschen Nationalmannschaft folgte, herrschte gestern noch überall Entsetzen über die Auswüchse.

Also wird nun auf einem weitläufigen, zentralen und von Ausländer bewohntem Gebiet gefeiert...

Original geschrieben von WickerMan
@Schreck: Wir können uns gerne via PN unterhalten, aber sowas muss nicht öffentlich (und gerade in einem Sportforum) diskutiert werden.
Sowas nützt doch keinem und bring nur wieder miese Stimmung rein.

Ja gut bin ja schon ruhig !

Hach ich liebe einfach Pressestimmen aus aller Welt :lol:

Die englische Presse:
The Sun: “Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr? Kahn man es denn glauben? Knackt das Pils, holt Sauerkraut und Schnitzel, es ist Party-Time. Diese Worte kommen durch knirschende Zähne: Man muss es den Deutschen lassen, aber sie haben ein weiteres Beispiel ihrer mentalen Stärke abgeliefert, dieser unbezahlbaren Qualität.“

Daily Mirror: “Deutschland beendet Südkoreas unmöglichen Traum. Es war Deutschland beste Vorstellung in diesem Turnier, jetzt steht nur noch ein Gegner zwischen ihnen und einem Sieg, der noch vor zehn Monaten unmöglich schien, als England ihnen fünf reingehauen hat.“

Daily Telegraph: “Die deutschen Roboter marschieren weiter. Nur Brasilien kann diesen World Cup jetzt noch retten und ein weltweites Publikum daran erinnern, dass es im Fußball um Flair geht und nicht um die Puls-stillende Funktionalität einer deutschen Mannschaft, die die Herzen aller Südkoreaner brach sowie all jener, die das Abenteuer in diesem Spiel suchen."

The Guardian: “So sind die Deutschen. Sie wischen dich nicht einfach beiseite, aber sie nagen dich zu Tode. Man kann diese amoralische Einstellung der Deutschen nicht gutheißen. Aber wir wünschten uns, wir hätten ein halbes Dutzend von ihnen im nächsten Spiel, wenn es wirklich drauf ankommt.“

Die südkoreanische Presse:
Chosun Ilbo: “Um ein Haar hätten wir die Sensation geschafft. Wir lieben das südkoreanische Kämpferherz. Jetzt haben wir Zeit, darüber nachzudenken, wie wir so wunderbar Geschichte schreiben konnten. Die Begeisterung der Jugend kann die ganze Gesellschaft verändern und die Zukunft beeinflussen.“

Korean Times: “Deutschland lässt Koreas Traum platzen. Sie waren beim Cup der Freude so dicht dran, doch der südkoreanische Express hat am Ende an Fahrt verloren. Wie geht es jetzt weiter?“

The Korea Herald: “Der Traum endete, aber die Party ging weiter. Eine ganze Nation hat mitgelitten und ist stolz auf ihre “Roten Teufel“. Das Ende eines Abenteuers endete mit mancher Träne.“

Daily Sports: “Wir kennen keine Trauer und wollen Dritter werden.“

Die österreichische Presse:
Kronenzeitung: “Zu Recht hatten die Deutschen mit einem Sieg gegen Südkorea spekuliert, nur ihre bisherigen Leistungen im WM-Turnier waren zwar immer erfolgreich, aber doch eher stolperhaft. Trotzdem: Gratulation an Deutschlands Fußball-Männer, sie sind im WM-Finale 2002.“

Kurier: “Dass die Deutschen zum siebenten Mal nach 1954, 1966, 1974, 1982, 1986 und 1990 ein WM-Finale erreichten, hatten sie der “Achse der Verlierer“ zu verdanken. Mit Leverkusen hatten Oliver Neuville und Michael Ballack das Champions-League-Finale, das deutsche Cupfinale und die deutsche Meisterschaft verloren. In Seoul verschafften sie sich eine vierte Chance, in diesem Jahr doch noch einen Titel zu gewinnen. Und zwar gleich den wertvollsten.“

Die Schweizer Presse:
Blick: “Deutschland jubelt - Ballack weint.“

Die Presse in den USA:
Soccer America: “Eine Nation jubelt, eine andere wei
nt. Die Reise der Gastgeber ist vorüber, die etablierte Macht zieht weiter. Und diesmal benötigt Deutschland nur eine einzige Glanzparade von Oliver Kahn.“

Die japanische Presse:
Ashai Shimbun: “Deutschland beendet die südkoreanischen Träume. Die Gastgeber wurden von Ballack in einem roten Meer von Fans versenkt.“

The Japan Times: “Das Phänomen Südkorea ist Vergangenheit. Aus der Traum nach Ballacks Treffer. Die abgeklärteren Deutschen ziehen ins Finale ein.“

Yomiuri: “Die Roten sind tot. Ganz Südkorea wartete im Halbfinale vergebens auf das ultimative Ergebnis. Ballack stellte die roten Fans ruhig.“

Original geschrieben von WickerMan

So, hier ist nun der neue (wie zu erwartende) Geniestreich:

Mannheim. "Wir haben einen richtigen Weg gefunden," betont Oberbürgermeister Gerhard Widder. Der Wasserturm ist seit gestern tabu für Fußballfeiern aller Art, der Marktplatz gilt als Ausweichquartier. Am Tag nach dem Fiasko am Friedrichsplatz, das dem Finaleinzug der deutschen Nationalmannschaft folgte, herrschte gestern noch überall Entsetzen über die Auswüchse.

Also wird nun auf einem weitläufigen, zentralen und von Ausländer bewohntem Gebiet gefeiert...
Genau! Die armen Deutschen Nazi-Hools müssen sich jetzt mit den Türken prügeln! :lol:
Bedanke dich bei den Hools dafür, daß ihr nicht an Mannheims schönsten Platz feiern dürft, wenn Deutschland es packt.

Na die Deutschen werden auch ihr Fett noch wegbekommen :D :D
die Brasilianer rauchen sie in der Pfeife :mf: :mf: :lol: :D

War ja alles nur Glück :mf: :scream: :scream: bis jetzt.

Original geschrieben von jkollar.de

wie viele spiele haben die franzosen nochmal gewonnen?

sie haben 7 mal gegen die latte bzw. fosten geschossen!

Also damit es endlich eine ende hat: Wenn Deutschland gegen Brasilien gewinnt(egal ob 1:0 oder 2:0) und bitte nicht wie gegen die USA(Oli hält 10 Schüsse,es kommen kaum angriffe und nur durch eine Freistoßsituation erzielt man das 1:0 durch ein Kopfball mit sehr viiielll Glück),dann ist deutschland verdient Weltmeister!ich werde dann alles zurücknehmen was ich gesagt habe !!ABER :D wenn Brasilien gegen D ca. 3:0 oder höher gewinnt(was ich glaube :D),dann zeigt es nur,dass Deutschland nicht für die TOP mannschaften( Argentinien,Brasilien,England....) reif ist und sie nur durch sehr viel Glück bei der Auslosung,sowei bei den Spielen hatten!So und jetzt ist schluss-------> ABWARTEN BIS SONNTAG :D

Original geschrieben von Lex63
Na die Deutschen werden auch ihr Fett noch wegbekommen :D :D
die Brasilianer rauchen sie in der Pfeife :mf: :mf: :lol: :D

War ja alles nur Glück :mf: :scream: :scream: bis jetzt.

na endlich mal einer der gegen d ist :D

dann werdeen die deutschen eben nur vizemeister.. ja und?

glück, klar.. wir hatten glück, ,dass wir ein tor gemacht hatten gegen gegner die italien, spanien und portugal rausgehauen hatten.. alle haben pech, nur die deutschen haben glück :rolleyes:

oh, mann manche verdienen es nichtmal diesen sport gucken zu dürfen! deutschland war eine große fussballantion, 3 mal WM.. und jetzt sind sie mindestens vize.. unseren gegnern wurde kein tor aberkannt und jedes spiel war eine "hürde"..

südkorea und die usa hatten glück, deutschland hatte "kein pech" ..

na endlich mal einer der gegen d ist :D
das ist kein penisvergelich, sondern ein topic über sport.

wenn das so weiterlaufen soll, dass es "hauptsache gegen deutschland" ausgeht, dann ist das doch albern!

ichhasse die brasilianer, aber toleriere ihre sportlichen leistungen.. deswegen ziehe ich mir keinen hokuspokus aus der nase

zur den beiden Aussagen: häääääääää?

mein Wort steht!Jetzt sage .......schreibe ich nichts mehr,bis zum Sonntag :D :D

wuahaha

Ein Österreicher hat hier wohl absolut nichts zu suchen. Wenn man in der Welt des Sports (und auch sonst ) überhaupt nichts zustande gebracht hat sollte man sich doch besser zurückhalten.
Wie heisst es so schön: Neid muss man sich erarbeiten. Ihr seid viel zu unwichtig als dass ich mich über euch ärgern/freuen würde.

Kann sein, dass wir gegen Brasilien verlieren. Imemrhin hat es diese Rumpelmannschaft im Gegensatz zu den Versagern aus Frankreich ins Endspiel geschafft (zum siebten Mal), das wird Östrereich nicht ein einziges Mal schaffen. Aber ihr habt ja noch eure gehirnamputierten Skifahrer :D

Zurück
Oben