• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FfffffffiinnnnaaaaallllÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Die Gazzetta dello hat einfach keine Ahnung von der Materie, so einfach ist das! :lol:

Echt, eine tolle Zeitung. :shake:

Irgendwie müssen die sich ja rechtfertigen , weil Italien raus ist, also spielen alle im Tunier verblieben Teams scheiß fußball.

Es lebe die italienische Logik:breit:

Du sagst es!
Der Koreaner Ahn, der damals mit seinem glänzenden Golden Goal Italien damit aus dem Turnier weggefegt hatte, wurde ja von seinem ital. Verein sozusagen gekickt! Aber jetzt darf er angeblich wieder dort spielen.

Die Spinnen diese Italiener. :breit:

Die sind noch bekloppter als die Inselaffen oder auch wir Deutschen( will mir gar nicht vorstellen was los gewesen wäre wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen wären, aber egal muss ich mir ja nicht mehr vorstellen, FINALE ohoh Finale ohoh ....:anim: )

Jepp, Hauptsache endlich im Finale! :)

Morgen wird es auch wieder spannend, es wird auf jeden Fall ein sehr gutes Match werden....hoffentlich. :anim:

also...bei aller Kritik... eines muss man den Deutschen lassen, die Einstellung zum Spiel gestern stimmte absolut. Wir haben gekämpft und so gut gespielt, wie es der Gegner zugelassen hatte.

Man sollte auch mal von dem Denken "herunterkommen", das es bei einer WM nur TOP-Spiele geben wird.

Die Zeiten, als Brasilien, Frankreich, Argentinien, die Inselaffen etc. die Weltmeisterschaft dominierten sind längst vorbei.

Andere Länder können auch Fussball spielen, das sollten wir uns mal vor Augen halten.

Wir können im gesamten gesehen stolz auf unsere Mannschaft sein, denn diese war ja überhaupt nicht zusammen eingespielt und steht nun im Finale. WER hätte das zu Beginn der WM gedacht, oder WER hätte denn VORHER gedacht, welche Mannschaften ratz fatz rausfliegen würden ?

Egal wie das Endspiel ausgehen wird (ich persönlich sehe da die Chancen immer 50:50), wir können stolz auf unsere Mannschaft sein.

Und heute reden alle davon, das Brasilien im Finale stehen wird.

Tjaaaa.... soooo leicht werden die Brasilianer es auch nicht haben, zumal DIE ja die absoluten Top-Favoriten sind. Die Türken haben absolut nichts zu verlieren, und das ist das gefährliche daran.

Das Finale könnte auch Deutschland: Türkei heissen.

Sicherlich wäre es interessanter, wenn Brasilien im Endspiel unser Gegner lauten würde.

Gruss
Ralle

Boah,

Endspiel gegen die Türkei, dann wäre hier ein remmi demmi auf den Strassen, egal wie das Spiel dann ausgehen würde. Lieber dann echt Brasilien, nix gegen die Türkei, aber dann gibt es Aufstände, zumindest hier bei uns in der Stadt.
Gewinnt Deutschland, sind die Deutschen die blöden, es kommt zu usschreitungen, gewinnt die Türkei, dann wird 4 Jahre bis zur nächsten WM gefeiert.

Naaaa, ich will Brasilien, aber so oder so sind wir JETZT schon Gewinner weil keiner dachte, das Deutschland mit dieser Elf bis ins Finale kommt.

Ja richtig so, Deutschland hat den Schlitzis gezeigt wer die dickeren Eier hat...

Jetzt darf auf keinen Fall die Türkei ins Finale kommen, versteht mich nicht falsch aber das ist nicht gut. Die Türken haben jetzt schon nen Höhenflug und wenn die noch ins Finale kommen kann
man sich als Deutscher ja nicht mehr vor die Tür trauen...

Naja, für mich ist seit dem Achtelfinale alles Zugabe, wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen?

Und im Gegensatz zu den Möchtegern-Titelanwärtern haben wir nicht versagt. Frankreich vor allem, noch nie hat ein Land so jämmerlich versagt :lol: :lol: Italien sollte sich auch schämen (deshalb auch die vor Neid und Schmerz zerfressenen Zeitungsartikel). England sind ja sowieso geborene Verlierer und Portugal und Spanien haben noch nie was zustande gebracht, dazu fehlt ihnen die Klasse.

Falls wir gegen Brasilien im Finale verlieren gehe ich eben ins brasilianische Viertel und feier mit denen mit :D

:anim:

Oleeeeeeeee *blöööök* :D

Geil geil geil, wir gewinnen auch noch das Finale... :)
davon bin ich überzeugt. Unsere Jungs schenken dem Ballack den Titel.

PS: Bei der WM 90 hat uns Völler im Finale gefehlt ;)

PPS: Ein Wahrsager hat VOR der WM gesagt, das Finale heißt Deutschland - Türkei :lol: Hab ich damals gelacht... aber das kann jetz kein Zufall sein. Ich sag von daher, die Türken gewinnen heute.

PPPS: Der Wahrsager hat gesagt wir verlieren das Finale :(

Wie würde das den auch aussehen wenn dieser schöne Wanderpokal nach 4 Jahren aussieht wie ne Kümmelstange...!?

Ne das braucht doch keinen...!

Zurück
Oben