• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FfffffffiinnnnaaaaallllÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

neee Koreaner bin ich nicht!(halb deutscher,halb franzose :D)Aber deutschland im Endspiel urksssss:dead: Ich hoffe,dass die Brasilianer weltmeister werden!auch wenn sie eingebildet sind :D

Naja nehmt ihn nicht ernst, er ist halt frustrierter Franzose :D

Pressestimmen

Deutschland:

Berliner Zeitung: "1:0 gegen Südkorea: Ballack schießt Deutschland ins Finale"

Bild: "Finale! 1:0! Balla, Balla, Ballack. Die Welt hat über unseren Fußball gelacht! Jetzt lachen wir. Nein! Wir jubeln vor Glück Deutschland ist im WM-FINALE! Rudi, Deutschland dankt euch. Für diese WM - für das Finale. Egal gegen wen..."

Kölner Express: "Ja! Wir sind im Finale"

Hamburger Abendblatt: "Super - Ballack schießt Deutschland ins Finale!"

Italien:

La Repubblica: "Deutschland "rächt" Italien und Spanien - der Traum Südkoreas ist zu Ende! Auch wenn die schlechtesten Schiedsrichter pfeifen. Auch wenn alle großen Teams in der Krise sind. Auch wenn es die komischste WM aller Zeiten ist. Mitten im Chaos gibt es immer eine Sicherheit: Deutschland!"

Gazzetta dello Sport: "Ballack schenkt Deutschland das Finale! Langweilige und schreckliche Partie, die eines Halbfinals nicht würdig war! Mancher wird sagen, 'Die Gerechtigkeit hat gesiegt!'"

Il Resto del Carlino: "Ballack bringt Korea zum Schweigen! Der Schiedsrichter war nicht der Hauptdarsteller - das wurde auch Zeit!"

Corriere della Sera: "Der Traum der Koreaner ist vorbei - pragmatische Deutsche im Finale! Spiel ohne große Höhepunkte mit -endlich- einem perfekten Referee!"

L´Unità: "Ballack schießt Deutschland verdient ins Finale!"

La Stampa: "Ballack bestraft Südkorea!"

England:

Daily Telegraph: "Deutschland beendet den Traum Südkoreas"

The Sun: "Deutschland hat genug getan, um ins Finale einzuziehen - sie waren niemals in Schwierigkeiten!"

The Mirror: "Deutschland zerstört koreanischen Traum! Michael Ballacks Tor bringt Seoul zum Schweigen!"

Soccernet: "Süß-sauerer Triumph für Ballack!"

Spanien:

Marca: "Adiós Korea!"

El Mundo: "Das beste europäische Team der WM-Geschichte steht wieder im Finale! Diese Mal war weder der Schiedsrichter, noch das Glück auf koreanischer Seite!"

As: "Gerechtigkeit!"

Brasilien:

Gazeta esportiva: "Effizienz garantiert Deutschland Platz im Finale!"

Schweiz:

Blick: "Deutschland jubelt ... nur Held Ballack weint"

NZZ: "Deutsches Ensemble steht im Finale"

Österreich:

News Networld: "Glücksritter! Deutschland schlägt Südkorea 1:0"

Frankreich:

Le Figaro: "Deutschland ohne Inspiration, aber immer solide!"

Le Monde: "Deutschland drückt Korea seine Physis auf! Man hat nicht viel über Deutschland gesprochen, weil es wenig zu sagen gibt. Die Deutschen rechtfertigen ihren Status als Outsider und nutzen ihren nicht zu schweren Weg ins Finale!"

L´Equipe: "Deutschland beendet das Abenteuer Südkoreas!"

Original geschrieben von Baca
La Repubblica: "Deutschland "rächt" Italien und Spanien - der Traum Südkoreas ist zu Ende! Auch wenn die schlechtesten Schiedsrichter pfeifen. Auch wenn alle großen Teams in der Krise sind. Auch wenn es die komischste WM aller Zeiten ist. Mitten im Chaos gibt es immer eine Sicherheit: Deutschland!"
Sehr geil geschrieben, typisch Italiener! :)

Zum Spiel:
Es ist doch nicht euer ernst, dass Ihr von diesem Match begeistert seid, oder? Klar, wir waren überlegen und der Sieg war auch verdient - guter Fußball sieht aber wirklich um einiges anders aus. Wenigstens habe ich mich wie beim USA-Spiel nicht mehr für's Weiterkommen geschämt.

Wenigstens habe ich mich wie beim USA-Spiel nicht mehr für's Weiterkommen geschämt.

Na deswegen freut man sich hier doch so. Es war endlich mal eine engagierte Leistung, mit einigen guten Spielzügen. Mehr erwarte ich von dieser jungen Mannschaft nicht, die sich nie wirklcih einspielen konnte, vor dem Tunier

Das man keine Hacke Spitze 1,2,3 bei diesem Spiel sieht, ist in einem WM-Halbfinale zu erwarten

ich fand, dass man heute eine gute deutsche mannschaft bei ihrer bisher besten wm-leistung gesehen hat. sicherlich kein abwechslungstreicher zauberfußball, aber fußball auf weltniveau. ich war hochzufrieden und bestens unterhalten. :)

Ja, Ihr habt schon zum Teil Recht - die Abwehr und das Mittelfeld standen zumindest wirlklich gut. Das problem ist der Zug zum Tor - entweder versucht man es blind durch die Mitte und scheitert meist an der Strafraumgrenze, oder Flanken kommen viel zu selten an (vorher dank Ziege, heute war Bode der Blinde). Naja, aber immerhin :)

@frog nenn mir eine mannschaft die sper fussball gespielt hat :rolleyes: ..

die brasiliander haben top leute im sturm, mittelfeld und abwehr sind "so lala".. korea wurde "getragen" und hatte auch mehr glück als skill.. der rest?

deutschland ist auch spielerisch mit vorne, was aber auch kein lob sein kann. andere haben "zauberstürmer" wir haben den kahn.. man kann nicht alle postitionen mit top leuten besetzen!

das spiel war OK, kar DE hat viel zu viel durch blinde flanken versucht, aber immerhin haben sie 5 spiele gewonnen, keines verloren und nur einen treffer reinbekommen, der unnötig war.. eine gut bilanz, für einen outsider.. also erwartet doch JETZT nicht mehr, als ihr vor der WM erwartet habt, das wäre unfair der mannschaft gegenüber, die sichbestimtm mühe gibt.

Na ja ist ja auch egal,denn wenn erstmal Ronaldo(ihnio) oder Rivaldo die lansgame Abwehr der deutschen verzaubern wird bzw. überlaufen,dann werden die Deutschen schon merken wie schlecht sie eigentlich sind und durch sehr viel Glück(Auslosung) bzw Oli ;) ins Finale gekommen sind :D

Ich hoffe Brasilien gewinnt,wenn sie weiter kommen, 5 zu 0 gegen Deutschland :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jkollar bitte nicht kicken oder sonstiges :D

1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen USA
1:0 gegen Südkorea

Hm, lasst mich überlegen... Deutschland gewinnt das Endspiel mit 1:0 gegen die Bimbos aus Brasilien! :D

Ihr habt doch glatt schon die Döner vergessen! Die könnten auch im Finale stehen......ABER daran glaube ich auch nicht! :lol:

Ach, wird das morgen schön, wenn Brazil, Turkey wie ein Twister wegfegt. :D

Soul das glaub ich überhaupt nicht , ich denke mal das es morgen sogar sehr knapp wird. Denek mal 2:1 für Brazil

Das weis ich doch.....du nimmst mich manchmal echt zu ernst. :D

Klar, man denke hier nur an die Vorrunde. Da war auch nur ein 2:1 drin!

Stimmt ich nehm dich zu ernst , das muss ich unbedingt lassen:D

Könnte morgen wirklich ein sehr interessantes Spiel werden obwohl mich die Türken gegen Senegal nicht überzeugt haben, aber im Halbfinale werden sie sich ja richtig reinhängen denke ich doch mal.

Wieso lassen? :confused:
Ich finde es ok, so wie es ist. :D

Gegen Senegal hatten sie wirklich keine gute Figur gemacht, aber sie haben das Match doch letztendlich dominiert gehabt.

Nun, die Türken sagen ja nicht umsonst: "Vor Brasilien, haben wir keine Angst!". Da wird schon was dran sein. ;)
Brasilien wird es auf jeden Fall nicht leicht haben.

Bild: "Finale! 1:0! Balla, Balla, Ballack. Die Welt hat über unseren Fußball gelacht! Jetzt lachen wir. Nein! Wir jubeln vor Glück Deutschland ist im WM-FINALE! Rudi, Deutschland dankt euch. Für diese WM - für das Finale. Egal gegen wen..."

Find ich ja lustig wie bekommen die den ganzen Text in Großbuchstaben auf die Titlelseite:D

Gazzetta dello Sport: "Ballack schenkt Deutschland das Finale! Langweilige und schreckliche Partie, die eines Halbfinals nicht würdig war! Mancher wird sagen, 'Die Gerechtigkeit hat gesiegt!'"

Aber die Gazetta dello Sport hat wieder mal nen anderes Spiel gesehen , schlimm diese Zeitung:shake:

Zurück
Oben