• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Far Cry

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Far Cry doch geschnitten?

05.03.2004 14:31 Uhr - In einer Mail an alle Vorbesteller behauptet der Versandhändler Okaysoft, dass Far Cry entgegen erster Angaben seitens Ubisoft doch entschärft ist. Angeblich wurden die Verletzungsanimationen entfernt. Der genaue Wortlaut: "Neue Informationen zu Far Cry: Wie wir heute herausgefunden haben, wird die deutsche Version von Far Cry entgegen bisheriger Informationen nun doch nicht ganz ungeschnitten sein. Laut Ubisoft fehlen in der deutschen Version die Animationen der Opfer, wenn diese verletzt wurden. Ansonsten soll es aber keine Kürzungen geben."

Ubisoft war noch nicht zu einer Stellungnahme bereit - wir halten Sie auf dem Laufenden.

pcgames

ich hab daraufhin gleich bei grotte umbestellt auf uk. :D :lol: ein deutsches game als uk version, das gabs bei mir auch noch nicht...

Ich hab bei dem Spiel Grafikfehler. Die riesigen Steine/Felsen, die am Strand rumliegen, sind schwarz. Erst wenn man sich nähert sehen sie mehr und mehr normal aus. Scheint irgendwas mit dem Lightning zu sein.
Und in den Gebäuden hab ich irgendwie solche komischen "Pixelfehler", sieht aus wie bei nem Video, bei dem bei schnellen Bewegungen nicht genug Bitrate vorhanden ist...
Meine GraKa: Radeon 9800Pro
Mein OS: WinXP Home

Die Demo ist zuerst immer nach dem Laden abgestürzt, und dann hab ich im ATI Grafik Menü was am Anti Aliasing, am Anistroph Filtering rumgestellt und hab zusätzlich noch Trueform eingeschalten. Sowohl bei Direct3D wie auch bei OpenGL.
Danach hats einwandfrei funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich würd mir das Spiel nämlich schon gerne holen, allerdings wärs Schade wenn ich das in der Final Version auch hätte. :/

Ich hätte auch Screenshoots, die ich euch zeigen könnte.

also mit den neuesten Treibern müsste eigentlich die Sache funzen, oder?
Ansonsten denke ich mal, dass die ATI-Leute die Treiber für das Spiel nachoptimieren, wenn es draußen ist...

Jo den Fehler mit den Felsen haben sehr viele ATI-Benutzer...
In der Vollversion soll dieser Bug gefixt sein ^^

hab ich glaub ich schomma vorher im thread gepostet, ich hab die dinger auch...aa raus und es geht. freue mich schon auf die vollversion...wenn aa "angeblich" funzen sollte. :)

aus dem ersten test der pc zone uk, zuuuuuuuu geil!!!

"Far Cry has lifted the bar so high that most of the shooters in our A-list shouldn't even be mentioned in the same breath [...] It’s the beating heart of the first-person shooter."

ach ja, die wertung ist 93% :D :love:

Hmm bei mir lag es anscheinend nicht am AA, da ich dass Problem immer noch hatte, als ich es ausgestellt habe. Dafür waren sie allerdings weg, als ich das "lightning" auf "low" gestellt habe.
Das muss in der Final Version aber auf jeden Fall gefixt sein, da ich bei dem Game auf keinen Fall auf die geilen Lichteffekte verzichten möchte.

PS: Hab ich das richtig verstanden, dass die Engine der Demo noch die gleiche ist, wie bei der GC? Wenn ja, kann ich mich ja noch auf einiges freuen.^^

Jo die Engine ist die selbe ^^

Denk mal schon, dass performancemäßig die Full schon besser sein wird.

hundert pro ist das bei der full gefixt...hammer die 93er wertung muss ich sagen. habe gerade eben die 2te demo durchgezockt, sooooo ein saugeilen shooter hab ich schon lange nimmer gezockt. bei der 2ten demo ist es übrigens auch so mit dem aa...zumindest bei mir. :( habs ohne aa gezockt und es sah alles schon geiler aus als in der ersten demo. gesaugt hab ich's bei http://dlx.gamespot.com weiss nicht ob jeder das da saugen kann? bin auf jeden fall complete member

Ich hab da nen Problem:

Beim Installieren der zweiten Demo kommt immer diese Fehlermeldung: Error -1603 Fatal error during installation. Consult Windows Installer Help (msi.chm) or MSDN for more information.

Hatte einer hier dasselbe Problem? Und wie kann ichs lösen?

glaubt ihr das man Far Cry vielleicht in manchen Geschäften schon morgen bekommt? :)

Bei UT2004 wars ja genau so.... bin mal gespannt

habs gerade bei saturn ersteigert!:D

leider meldet er mir beim starten, dass ich alle cd/dvd emulationsprogramme schließen soll!

was ist das denn?

habs gestern auch bekommen, und ich muss sagen... hut ab, was da auf dem Bildschirm geboten wird ist mir bisher so noch nicht untergekommen...

alles läuft schön ruckelfrei mit Einstellungen auf Medium (AMD 2400+ , GF FX5600U)

das wasser! wie göttlich! und das game verdient mal wirklich 100%... habe gestern nur 2 stunden gezockt aber... genial! :D

ich habs auch auf medium! reisht mir aber net. leider hab ich hier schon so eine leichte verzögerung beim bewegen der maus drin! man merkt das zwar nach 10 minuten net mehr, ist aber irgendwie doof.

hier mal ein vergleich von meinen Einstellungen:

Darstellung: Alles auf Medium
Grake: ATI 9600 TX
2,6 Ghz
512 MBRam

Und jetzt mal ein Bild vonner Giga Seite:

siehr irgendwie geiler aus oder?:D scheissendreck!!!:mad:

find ich auch. nachher werd ich zuhause erstmal abchecken wie das aussieht wenn ich es auf very high stelle. hoffentlich schmort da nix weg.:D
ich denke mal dass dieser mip-mapping effekt dann auch eingeschakltet wird. falls ich immer noch nix sehe muss ich mal woanders rumbasteln.

Ich muss mein AA ausscahlten wird sonst zulangsam. Hab dann auch die verzögerung in der Steuerung.

mfg Telema:(

Zurück
Oben