ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt und mein Eindruck:
+ sehr gute Shooter-Action... mit gutem Leveldesign, flotten Sprüchen, ordentlichem Schwierigkeitsgrad und sehr guter Gegner-KI
- die Hardware-Anforderungen sind dermaßen realitätsfern... auf der Hülle steht: 1Ghz, 256 MB RAM, Geforce 2 64MB

, die Demo lief bei mir noch bei hohen Details einigermaßen flüssig, aber die finale Version ruckelt ständig vor sich hin, da hilft auch kein defragmentieren, entpacken der Pak-Dateien oder runterschrauben der Sound-Optionen...
- gleich zu Beginn des Spiels fehlen gesprochene Dialoge komplett (als der Hero das Handy mit seinem Kollegen auf dem Display findet), ich sehe also nur die Mundbewegung, was soll das?
- die Readme beinhaltet festgestellte Probleme mit Hardware, die genau erklärt werden... dann frage ich mich natürlich: Warum wurden die nicht behoben??? Aber Ubisoft ist ja bekannt für seine Patch- und Bugs-Ideologie
deswegen zocke ich jetzt auf unterstem Grafikniveau, dafür freue ich mich über flüssigen, actionreichen Spielspaß und eine solide Physikengine...