• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Far Cry

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ede
Tja, wer hat der hat *protz*
Was für ne Kiste hatten die denn bei GG? Bei denen lief´s ziemlich optimal.

Angesichts dieser Pracht müßten die Bungie-Programmierer eigentlich vor Scham im Boden versinken. Sogar ein Call of Duty sieht da ziemlich blass aus.

du hast jetzt nicht grade ne quake-3-engine mit ner völlig neuen engine verglichen, oder?:confused: :eg:

also ich hatte bei mir irgend wie so bisschen den eindruck das es nicht 100%ig sauber lief in der demo, liegt aber evtl an meinem prozzi der läuft als 2,8ghz- bei allem auf max konnte ich minimales ruckeln feststellen. bin da aber auch sehr pingelig- habe aber auch gelesen das far cry mit tft's probleme macht. mein tft ist hundert prozentig spiele tauglich, aber bei far cry sieht es bisschen "schlierig" aus. entweder ist es die demo, der tft oder der proz- mal abwarten col läuft es alle mal. die tage müsste doch noch die multi player demo kommen, bin mal gespannt.

Ich habe ein Problem mit der Far Cry singleplayer Demo, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Esrt mal mein System, da ich gar nicht sicher bin, obs überhaupt laufen sollte (denke aber schon).

- AMD Athlon XP 2400+
- 512 MB DDR- Ram
- GeForce FX 5600 Ultra

Nun zu meinem Problem, und zwar, die Demo läuft ist aber vollgespickt mit Grafikfehlern und ruckelt nur so dahin. Nun denke ich es liegt an meinem Treiber für die GeForce, de es nur der Standart- Treiber ist. Wo bekomme ich neuere/bessere Treiber für meine GeForce FX 5600 Ultra??? Oder an was könnte es sonst noch liegen? Danke schonmal für eure Hilfe.

Nein, habs nun mittlerweile selbst beheben können, musste erst den aktuellsten ForceWare- Treiber auf nvidea.com saugen und installieren. Nun läufts wie geschmiert, bis auf die Steuerung mit der ich nicht klarkomme, was aber an mir selber liegt. :verl:

geil, na dann lags wohl ein meiner einstellung das es bei mir nur mit minimalem ruckeln lief. 2800+, 1024mb ram 9800pro, ist sicher die demo dran schuld...weller forceware treiber ist denn der aktuelle? nicht das bei mir auch ein älterer drauf ist, bräuchte den nur wegen nforce2.

weller forceware treiber ist denn der aktuelle? nicht das bei mir auch ein älterer drauf ist, bräuchte den nur wegen nforce2.

Geh einfach mal auf nvidea.com, und dann unter Support -> Drivers. Dann kannst du dort aussuchen, für welche GraKa und welches OS. Ich benutze eben immer noch Win2k, und brauche daher warscheinlich einen anderen Treiber als XP User.

ah yeah...ich guck heut abend mal zu hause. aber ich glaube es ist noch kein neuer raus- bin ein versionsfreak daher wüsst ich das glaub ich sonst.:D

Ja, und ich hab seit Jahren jetzt wieder mal ein Spiel auf dem recher installiert, und daher völlig veraltete Treiber. Wollte nur mal schaun was ich von Far Cry so erwarten kann, de es ja auch für die Xbox kommt, denn PC zocken habe ich vor 2 Jahren aufgehört.

ich glaube aber far cry sollte man auf pc zocken- wobei die box version sicher auch gut wird da die afaik crytek auch macht und die sind ja sehr sehr ehrgeizig was man so sieht.

edit: und wenns bei dir läuft dann zocks doch auf pc? grafik mässig allein schon wird es auf der box nie so geil sein.

Nene, das tue ich mir nicht mehr an. Habe 2 Jahre MoH: AA auf dem PC gezockt, in meinem eigenen Clan. Es ist einfach viel gemütlicher vor dem Sofa, in 16:9 auf nem Risen TV, in Dolby Digital. Das ist kein Vergleich zum stühlchen, vor dem PC, an dem kleinen 4:3 TFT Monitörchen. Und dann die ganze patcherei immer, nur schon bis die Demo jetzt lief, ne darauf kann ich echt verzichten. Und dann noch die Probleme mit den Cheatern wenn man online zocken will, und wenn mit Headset muss ich erst Programme installieren usw. Bei Xbox Live, game rein, Headset rein und los geht's.

Aber ich sage immer, jedem das seine, ich bleibe aber bei meinen Konsolen. ;)

PS: Desweiteren will ich nicht so viel Geld ausgeben, für ständiges nachrüsten, was nötig ist wenn man wie ich immer die neusten Games zocken will.

Täusche ich mich, oder ist Ubi Soft mittlerweile der Publisher, der die besten Spiele veröffentlicht???

:biggthump

SC, SC2, XIII, PoP, BG&E, Far Cry, Ghost Recon, Rainbow Six 3 - is nit mehr normal :breit:

Original geschrieben von René
:biggthump

SC, SC2, XIII, PoP, BG&E, Far Cry, Ghost Recon, Rainbow Six 3 - is nit mehr normal :breit:

wobei UbiSoft bei Raven Shield einen ziemlichen Schundluder bezüglich der Patcherei getrieben hat, Bugs behoben und neue herauf beschworen... naja, ist ein anderes Thema

Original geschrieben von René
Täusche ich mich, oder ist Ubi Soft mittlerweile der Publisher, der die besten Spiele veröffentlicht???

es ist so...früher habe ich ubi üüüüüberhaupt nicht gemocht- heute ist es die geilste software firma der welt. :D im konsolen bereich...

Zurück
Oben