• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread III - Ficken, Fussball, Alkohol - und Lachsschnittchen für Bonsai

Wisst Ihr was das wirklich Schlimme ist? Dass sowas im Fan Thread gepostet wird. Und dass solche Aktionen morgen und uebermorgen, in 2 Monaten und in 4 Jahren in der Bild, in der MoPo, im Express und im Merkur (you name it) stehen wird. Und diese Schwachkoepfe idR da immer als Fans von XY bezeichnet werden. Und die Vollpfosten sich vermutlich darauf einen wichsen. "Guckmah, wir stehen wieder innah Bild. Geil odah? Gib noch mal nen Korn her!"

Ich weiss grad nicht was ich schreiben soll. Ich hab grad nen echten Brass. Ich hoffe der Kerl kommt ohne langfristige Nachwirkungen wieder so richtig auf die Beine.

Beim abschliessenden Meisterschaftsspiel der Ligue 1 von Montpellier bei Auxerre, gab es wohl ordentlich Aerger. Idioten im Montpellier Club haben den Towart von Auxerre mit Tennisbaellen un Klorollen beschmissen. Dazu noch der uebliche Bengalo Scheiss. Und da haben die Cops da einzige Richtige gemacht und auf einen Schlag den gesamten Block geraeumt.

Vor allem kloppen die Franzosenbullen richtig drauf, was in dem Fall aber völlig in Ordnung ist.

Montpellier ist übrigens Meister geworden! Mit Mini-Budget und direkt vor dem Scheichclub. :znaika:

Zurück
Oben