• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fankurven-Thread II - wer aus 11 Freunde zitiert, hat ein kleines Glied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

je mehr fans, desto mehr idioten und eventfans sind halt dabei. das ist einfach so und ist nicht nur beim fcb so. ich erinnere mich mitte der 90er war auf einmal jeder bvb fan usw.. da die bayern nunmal die erfolgreichste mannschaft deutschlands sind sollte man imo nicht verwundert sein wenns da die masse der fußballanalphabeten am größten ist. jedwedem bayernfan aber unterschwellig kein fußballsachverständniss und mangelndes herzblut zu unterstellen das finde ich schon ziemlich daneben

und klar habe ich in frankfurt, dortmund, mannheim und co. schon deutlich stimmungsvollere spiele gesehen als in der AA und im Olympiastadion. sollte es sowas wie ne durchschnittsstimmung geben dann würde die AA sicherlich nicht in den obersten rängen rangieren. das behauptet ja auch keiner. troztdem habe ich schon mit die stimmungsvollsten fußballspiele in münchen erlebt. dazu braucht es dann halt einen krachergegner, man ist halt verwöhnt... in der CL schreie ich auch wenn ich zuhaus aufm sofa schaue lauter als in der buli :D

Ich kann mit dem ganzen Ultra-Ding heute auch nicht viel anfangen, mir ist es suspekt, dass Fankurven sich selbst feiern und zelebrieren und der eigentliche Spielsupport oftmals hinten an steht.

absolut!

jedwedem bayernfan aber unterschwellig kein fußballsachverständniss und mangelndes herzblut zu unterstellen das finde ich schon ziemlich daneben

Da hast Du mich falsch verstanden oder ich hab mich missverstaendlich ausgedrueckt. Ich unterstelle das mit Sicherheit nicht jedem. Ich hatte auch schon Gespraeche mit Bayern , die sich saugut auskannten und auch mit Leib und Seele Bayern Fan sind. Allerdings kannst Du 90-95% der anderen Deppen, die in nem Bayern Trikot rumlaufen, genau in die von mir kritisierte Kategorie stecken. Sorry. Das ist nach 5 Jahren Muenchen nun mal die Erfahrung, die ich gemacht habe.

@Wickie: Warum kein Stehplatz?

Mich hat ein Kumpel (HSV-Fan) gefragt, ob ich mit ihm dieses Wochenende nach Köln fahre. Bin zwar weder HSV- noch Köln-Fan, hab aber durchaus Lust mal wieder etwas Bundesligastadionatmosphäre zu schnuppern.

Ich schreib das mal hier rein ...

Ich war gestern abend bei Ben Redelings "Halbzeitpause" hier in Muenchen. Ein recht unterhaltsamer Leseabend mit Anekdoten aus der weiten Welt des Fussballes. Kann jedem bedenkenlos ans Herz gelegt werden, sich das einmal anzusehen. Interesse fuer Fussball natuerlich vorrausgesetzt. Die weiteren Termine findet Ihr im Link.

Kein Eintritt unter dieser Nummer

Der naechste Schildbuergerstreich des DFB. Sowas selten Daemliches haette ich selbst der Herren aus der Otto-Fleck Schneise nicht zugetraut. :shake: :vogel:
Oh, das hatte ich seiner Zeit ganz vergessen zu erzählen. Der Vater von einem Kumpel durfte in Sandhausen (gegen Hansa) fast nicht ins Stadion, weil er in Berlin geboren wurde. Das mit den Postleitzahlen gegen W-W hat er mir am Freitag auch erzählt. Es wird immer doller. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben