WeedFUX
... ist gerne hier
je mehr fans, desto mehr idioten und eventfans sind halt dabei. das ist einfach so und ist nicht nur beim fcb so. ich erinnere mich mitte der 90er war auf einmal jeder bvb fan usw.. da die bayern nunmal die erfolgreichste mannschaft deutschlands sind sollte man imo nicht verwundert sein wenns da die masse der fußballanalphabeten am größten ist. jedwedem bayernfan aber unterschwellig kein fußballsachverständniss und mangelndes herzblut zu unterstellen das finde ich schon ziemlich daneben
und klar habe ich in frankfurt, dortmund, mannheim und co. schon deutlich stimmungsvollere spiele gesehen als in der AA und im Olympiastadion. sollte es sowas wie ne durchschnittsstimmung geben dann würde die AA sicherlich nicht in den obersten rängen rangieren. das behauptet ja auch keiner. troztdem habe ich schon mit die stimmungsvollsten fußballspiele in münchen erlebt. dazu braucht es dann halt einen krachergegner, man ist halt verwöhnt... in der CL schreie ich auch wenn ich zuhaus aufm sofa schaue lauter als in der buli
Ich kann mit dem ganzen Ultra-Ding heute auch nicht viel anfangen, mir ist es suspekt, dass Fankurven sich selbst feiern und zelebrieren und der eigentliche Spielsupport oftmals hinten an steht.
absolut!