Madruk
Big Raushole
Okay. Dann ist das natürlich saublöd gelaufen.@Madrik Ne in Nürnberg ist es tatsächlich so gelaufen laut Nürnberger Augenzeugen. Denk mir da nix aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Dann ist das natürlich saublöd gelaufen.@Madrik Ne in Nürnberg ist es tatsächlich so gelaufen laut Nürnberger Augenzeugen. Denk mir da nix aus.![]()
Das gibt doch vorab schon Streß, wenn die da 4 Stunden vor Spielbeginn schon rummackern können. Oder sie werden eingekesselt und dann gibt es wieder Stellungnahmen wegen Polizeirepression.![]()
Nicht vergessen, wo das Spiel stattfindet - Auswärtsspiele in Karlsruhe oder Stuttgart ermöglichen eine zeitnahe Ankunft des Zuges. In Lautern muss man da Abstriche hinsichtlich der Verbindung machen, weil dort ja nicht alle paar Minuten ein Zug ankommt. Dort sieht es etwa so aus:Mal eine Verständnisfrage: die Frankfurter fahren heute schon um 9:17 Uhr mit dem Zug nach K'lautern.
Korrekt, haben dann 1,5 Stunden am Südausgang vom HBF gechillt und sind mit den restlichen Zügen hochmaschiert...Dürften so gegen 11:30 Uhr vor Ort sein.
79 000 Karten hat der BVB für das Spiel am Sonntag verkauft. 1320 wurden von Hoffenheim-Anhängern erworben, 600 von ihnen ließen sich kurzfristig durch ein Fanclub-Gewinnspiel zur Fahrt nach Dortmund motivieren.
Quelle: derwesten.de
vorgewarnt "Geh nie zu einem Heimspiel von denen." Aber ich wollte ja nicht hoeren. Und gehoert hab ich wahrlich nichts.
Übelst geil, das war sogar noch um Längen besser als das Ding von Schweinsteiger und das war schon echt ein Hingucker.Das 1:0 von Koblenz!![]()
![]()
Dazu passt auch die Aussage, dass es gegen ManU doch richtig abging
Waere ich Bayern Anhaenger (ich verzichte bewusst mal auf das Wort Fan), wuerde ich mich in Grund und Boden schaemen
Jo. Verschieben nach Fan-Thread und gelbe Karte für Bonsai.Hmm, das wird offtopic oder?